Rechne selbst. Und das ist keine 3k Armee sondern bloß nen Grundstock ohne Fanatics und son kram den man haben MUSS.
3x 19 Orkkrieger Box 90€
2x 20 Nachtgoblins 90€
1x 10 Goblin Wolfsreiter 30€
2x 5 Squig Hoppas 50€
1x Goblin Steinschleuda 30€
2x Goblin Speerschleuda 31€
1x Goblin Kamikazekatapult 30€
1x Ork-Waaaghboss auf Lindwurm 40€
1x Goblin+Nachtgoblin Shamane 11,50€ ( 2 Modelle drin )
1x Waaghboss auf Wildschwein 15,50€
2x Ork Wildschweinstreitwagen 45€
1x Riese 35€
Das sind neupreise bei GW.
Das Problem ist folgendes. Anfangen werde ich, so oder so. Ich bin keiner der auf biegen und brechen immer Gewinnen muss, aber nur auf die Nuss zu bekommen, ist auf dauer frustrierend und nimmt den Spielspaß. ( hab ich gemert als ich als HE gegen die IMPS von meinem Freund gespielt hab, ballerburg und No chance ). Wenn ich jetz ne realistische Einschätzung bekommen könnte, dann hätt ich die möglichkeit E-bay gezielt auszunutzen, könnte mit dem bemalen anfangen und das wichtigste, ich könnte mir langsam nach und nach alles zusammenkaufen. ( ist ja bei ebay auch nicht immer drin was man braucht ). Damit könnt ich dann schon kleinere 1000p Spiele oder so machen. Wenn ich jetz abwarte bis nen neues Armeebuch kommt, dann würd ich innerlich ausrasten weil ich halt gern schon spielen würd. Ihr kennt das ja sicher, wenn man nen neues Hobby anfangen möchte aber nicht kann, darf, sollte what ever 😉