[WHFB/ET - DE] Am Ende aller Zeit kommt der Schatten

So, da ich leider nichts zum Posten habe, muss wieder was altes her...

Hab die schon vor einigen Wochen gemacht, bin aber nicht zur Fertigstellung gekommen.

Anhang anzeigen 155293

Anhang anzeigen 155292

Und dann kam heute ein Paket.

Anhang anzeigen 155291

Damit komme ich für meine Kernarmee jetzt auf 20 Echsenreiter, 40 Korsaren (2x20) und eine Horde Speerträger.

So, hab mit dem Riesen angefangen. Wird noch ein bisschen dauern, bis er fertig ist. War ein "Testmodell" für Privatstunden bei Solmar (Pinselwut). Die unterste Platte hat er gemacht, die zwei anderen ich. Hätte die Rüstung heute gerne fertig gemacht, aber ich muss mit meinen Aufträgen zusehen, das ich da vorran komme.

Hoffe, er gefällt schonmal soweit.

Ich hab mir jetzt übrigens eine Fotobox bestellt. Hoffe damit, bald bessere Fotos machen zu können.

Dann hab ich ein klitze kleines bisschen bei dem Korsarenriesen weitergemacht. Neuer versuch für einen Seedrachenumhang.

So, hier stelle ich mal die beiden Modelle vor, die ich für den Umbauwettbewerb gebaut habe. Sollen ja schliesslich für diese Armee sein.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hatte nach einer Alternative zu den Dunkelelfendrachen gesucht. Einfach weil ich zwei wollte, und die sollten natürlich nicht gleich aussehen.
Leider etwas zu gross.

Das Teil ist wirklich gigantisch. Nungut, leider wird er also vermutlich nicht Einzug in die Dunkelelfenarmee finden. Ich baue ihn mal zusammen, aber er wird wohl zu gross sein.
Zum Glück hab ih auch eine Legion of Everblight Armee ^^ Da sollte er ganz gut reinpassen.

Find den Drachen nicht unbedingt zu groß. Wenn er gut aussieht, einfach nehmen. Muss zudem ja nicht jeder Drache genau gleich groß sein.

P.S. Ansonsten als Alternative, würde ich den Drachen von den HE nehmen. Den kann man immerhin in dutzenden Alternativen zusammenbauen und die Pose ist auch nicht die schlechteste.

Ich hatte nach einer Alternative zu den Dunkelelfendrachen gesucht. Einfach weil ich zwei wollte, und die sollten natürlich nicht gleich aussehen.
Leider etwas zu gross.

Das Teil ist wirklich gigantisch. Nungut, leider wird er also vermutlich nicht Einzug in die Dunkelelfenarmee finden. Ich baue ihn mal zusammen, aber er wird wohl zu gross sein.
Zum Glück hab ih auch eine Legion of Everblight Armee ^^ Da sollte er ganz gut reinpassen.

Da ich mir den guten auch kaufen will, könntest Du vielleicht nach dem Zusammenbau mal einen Chaoten darauf setzen? Zum Größenvergleich für mich?