WHFB [WHFB] Helmut von Kuglers Rebellion gegen Altdorf - Update #2

Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback! Und freut mich, wenn die Bemalung gut ankommt!

@Luckynumber:
Ja den kenne ich bereits, tolles Modell!
Allerdings gefällt mir grade dieses dümmliche total am GW Riesen, deswegen wird es glaube ich nach wie vor der werden... Aber vielleicht mit ein paar Rüstungsteilen oder so!

@Zanko:
Ja, die Goblins wären toll! Richtig gute Modelle, vielleicht finde ich irgendwann mal welche :happy:

@Bulweih:
Danke dir!
Und wer weiß, vielleicht kommt auch was musikalisches? :D Mal sehen, hätte auf jeden Fall Lust drauf!

@Aasfresser:
Vielen Dank! :)

So, heute nur ein kleines Update, hat aber ziemlich viel Zeit gebraucht das blöde Teil zu bemalen: die Kanone!
Noch ohne Besatzung oder Base, da ist noch ne Menge geplant!





Viele Grüße,
Lucas
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Die Kanone samt Besatzung und Base ist echt schön geworden. Klamotten und Gesichter sind super geworden.
Ich unterstütze Liameisbär`s Antrag für etwas Blattwerk an den wieder sehr gelungenen Birken. Die Besatzung ist wohl unterbesetzt, dachte dass sind drei Mann?!?

Was vielleicht noch gut aussieht wäre ein hölzerner Spitterschutz, ob geflochtene Weide oder Holzbalken ist egal, falls Dir dass zusagt.