Oh je, schon wieder verpeilt zurückzuschreiben.
Ich nehm' mir das immer für später vor und vergess' es dann wieder... und Prüfungszeit ist auch noch, da ist der Verstand etwas zerrüttet.
Aber vielen Dank für euer Lob!:happy:
@Sir_Chris
Der blonde der als nächstes fertig wird hat etwas mehr Akzent auf dem Mantel, nicht viel, aber etwas.
Ich mach' mir bei zu krassen Akzenten auf Stücken die eigentlich dunkel sein sollen immer sorgen, das es zu unnatürlich wirken könnte.
@Axe
Ich find's wirklich klasse, dass du mir Zeit einräumst!
Unter Druck macht's mir auch keinen Spaß und ich schluder rum, deswegen ist das wirklich günstig und hilft, den Bemalstandard zu halten
🙂
Anbei bin ich auch grundsätzlich für schwarze Baseränder, wirkt einfach edler und nimmt auchetwas das spielzeughafte
😉
@Odins Heir
Ein paar schon, selbst in der alten Zinnrange von GW ^^
Die hier haben jedenfalls Kapuzen.
Da hast du recht, die sind hier kniffliger wenn man eine gute Wirkung erzielen möchte.
Ich hab' gerade die Haare von dem blonden Waldläufer angefangen und die sind nur an der Stirn, wo's zum Zopf übergeht und natürlich am Bart ausmodelliert.
Ansonsten ist der Kopf quasi ein Ball.
Und so ist das an vielen Stellen bei den Minis.
Stellt einen schon manchmal vor eine Herausforderung
😀
Hab' gestern noch ein Foto von meinem Maltisch geschossen, momentan sitz' ich wieder an Axes Zwergen, als erstes wird wie oben angedeutet wohl der blonde Waldläufer fertig werden.
Die schon fertigen Zwerge stehen hinten damit ich immer einen Vergleich habe, da ich die Farbschema nicht doppeln möchte :happy:
Anhang anzeigen 176302
Ich weiss gar nicht... das Thema heisst ja immernoch Zips Zwerge.
Ist es trotzdem legitim nicht-zwergige Sachen zu posten?
Dann hab' ich nämlich mehr Bildmaterial
😀