White Dwarf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Findet ihr die Preisentwicklung seit 2001 gerechtfertigt?
Als ob die davor besser gewesen wäre ^^ Erinnert sich noch wer als in einem schönen Frühjahr (´96 oder doch ´97?) White Metal eingeführt wurde? Damit die Figuren nicht mehr voller "Giftstoffe" sind und Kleinkinder das Zeug im Kilo leichter verschlucken können? Ahja und es war besser als das alte Zinn, detailierter bla. Da gabs dann im WD sogar die schöne Auflistung und Rechtfertigung warum alles aus Metall (und nur Metall) da jetzt minimal teurer wurde. Das dann ein paar Monate danach die "reguläre" Preiserhöhung generell auf alles noch extra kam, war da auch schon wie ein Tritt ins Gemächt 😉

Wenn man so drüber nachdenkt, ein Wunder das sie das dieses Jahr mit Whinecast nicht genaus gehandhabt haben.

-----Red Dox

Erinnert sich noch wer als in einem schönen Frühjahr (´96 oder doch ´97?) White Metal eingeführt wurde?

'97 war's.
Aber damals haben die wenigstens noch die Restbestände aus altem Material billig verschleudert.
Von billigerem Zinnkram in den letzten Monaten vor Finecrap hab ich nix gehört. Ihr?

'97 war's.
Aber damals haben die wenigstens noch die Restbestände aus altem Material billig verschleudert.
Von billigerem Zinnkram in den letzten Monaten vor Finecrap hab ich nix gehört. Ihr?

GW will Infos zu Neuerscheinungen möglichst lange verschweigen, damit die Kunden noch den "alten Schrott" kaufen, bevor die Neuauflage erscheint.

Und du fragst nach Preisnachlässen?! 😀

Kauft ihr dummen Milchkühe, kauft!!!!

Das kommste nach Hause " freust" dich auf den WD ( der ja heut kommen sollte) guckst in den Briefkasten und was ist drin. NIX. Da musste ich gleich an diesen Thread denken und mal auf Post nr. 1 gucken und ich frage mich grade, bedeutet das etwa das der jetzige WD erst NÄCHSTE Woche Dienstag oder Mittwoch kommt? Ich brech ins essen.

Vorallem denke ich grad an die Leute die nicht in Foren abhängen um eben eine Info darüber zu bekommen.

GW will Infos zu Neuerscheinungen möglichst lange verschweigen, damit die Kunden noch den "alten Schrott" kaufen, bevor die Neuauflage erscheint.

Und du fragst nach Preisnachlässen?! 😀

Kauft ihr dummen Milchkühe, kauft!!!!

Wenn jetzt 3 Packungen Blutritter um 240€ kaufst, bekommst fix n Rabatt in Form einer Plastiktüte. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bedeutet Abo, dass man es nach Hause geschickt bekommt. "Komfort" impliziert, dass es (wunder wunder) komfortabel ist. Es ist aber eigentlich eher eine Zumutung, eine Zeitschrift bei einem dazugehörigen Abo nicht nach Hause zu bekommen... aber lassen wir das. Ist ja nur eine Formulierung.

Edit: Ok. gestelzt geschrieben. Zur Erklärung:
GW-Terminologie:
Normales Abo = Ladenabo = Du holst den WD im Laden ab.
Komfort abo = Du bekommst den WD nach Hause (wie sonst bei jedem anderem Herausgeber auch ohne Komfort)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.