komisch hab mein exemplar seit gestern nur leider hat ich gestern kein i net daher konnt ich nix posten
Auch wenn es manchen lästig ist, das immer wieder von mir zu lesen und es wahrscheinlich wie immer im Sande verläuft: BOYKOTTIERT ES !!! Und damit meine ich nicht nur den WD, sondern alles! Beschäftigt euch mit den Alternativen! Die gibt es! Am besten mit eurem Spielerkreis zusammen, da findet sich schon was.
GW wird nur so und nicht anders wieder auf die Spieler zugehen. Meckern und trotzdem weiter kaufen tut die community weltweit seit Jahren. Was hat´s gebracht?
Flames of war oder Warmachine/Hordes sind mindestens ne nette Abwechslung, für viele dank höherer taktischer Anforderungen auch interessanter.
Oder geht sonst einem Hobby nach, aber: TUT ENDLICH WAS, VERDAMMT NOCHMAL !!! Besteht denn die Großzahl der Spielerschaft aus Mitläufern und Lemmingen???
Zu diesen ganzen Boykottiert GW Bla Krams.... Ich find Infinity und Warmachine/Horde schlicht und ergreifend Kacke, werde nicht aufhören bei GW Produkte zu kaufen. Nur weil es andere Systeme gibt heißt es nicht das man die Toll finden muss, weil es so coole Underdog Spiele sind... GW führt mich seit 9 Jahren durchs Hobby und ich find das machen sie eig ganz gut.
Wenn PP Laeden auf allen 4 relevanten Kontinenten hat, wenn PP mir Plastikbausaetze mit ueber 28.000 Zusammenbaumoeglichkeiten liefert, wenn PP mir tolles Gelaende zur Verfuegung stellt, wenn PP mir ein Spiel liefert bei dem ich mit 200 Imps/Orks/Niden antreten kann, wenn es eine Tochterfirma von PP gibt, bei der ich HAMMERdetalierte Modelle aus Resin kaufen kann, und wenn es eine Rasse gibt, die mit der Dreifaltigkeit von Melter, Bolter und Flammenwerfer kaempft .... tja dann werde ich drueber nachdenken, ob mir a) die Regeln von PP taugen und b) ich die Modelle vielleicht doch nicht so scheisse finde.
Ich mag die Produkte von GW und ich kaufe sie mir, wann immer ich sie mir leisten kann. Und da mein Chef mein Gehalt schneller erhoeht wie GW seine Preise werde ich damit kein Probelm haben.
Was ist denn eigentlich mit dir los??
Warum sind hier alle, die GW Sachen mögen sofort: unmündige "GW-Drogensüchtige"??????????
Mir geht deine Argumentation langsam auf die Eier! Man kann das System, die Figuren, DEN HINTERGRUND auch mögen ohne gleich ein Zombie zu sein. Lass doch bitte endlich mal die Leute in Ruhe, die GW Sachen mögen. Nur weil du ein Problem mit der Firma hast, was inzwischen alle kapiert haben und nicht mehr hören wollen.
Ich verstehe immernoch nicht warum man gleich ein GW-Süchtiger is wenn einen das Spiel gefällt....
Haha, sag nicht du kaufst dein Gelände bei GW statt es selber zu bauen oder es von Herstellern wie Ziterdes zu holen, die nicht nur günstiger sondern auch qualitativ viel hochwertiger sind.wenn PP mir tolles Gelaende zur Verfuegung stellt
Solche Systeme gibts auch, SST wäre eins, AT-43 ein anderes. Da brauch man für ein solches Spiel auch nur zwei Stunden. Gibts alles.wenn PP mir ein Spiel liefert bei dem ich mit 200 Imps/Orks/Niden antreten kann, wenn es eine Tochterfirma von PP gibt
Gamezone? Helldorado? Stehen von Detailgrad beide einige Klassen über GW. Und sind dabei nicht die einzigen.bei der ich HAMMERdetalierte Modelle aus Resin kaufen kann
Zwar schaue ich mich auch nach Alternativen um (Warmachine werd ich mir wohl zu legen), nur gibt es kleine kein mir bekanntes TT-Spiel, bei dem wirklich viele Einheiten auf dem Tisch hat.
Mir und meiner Spielgruppe gefällt das gerade sehr an GW und wir wollen eigentlich nicht wirklich dauerhaft Skirmish-Spiele spielen, sondern auch mal eine Massenschlacht mit sehr vielen Einheiten auf dem Tisch.
Desweiteren gefällt uns das 40k-Universum sehr gut und mir persönlich macht es Spass für meine Armeen eigenen Fluff zu kreieren und sie auch dementsprechend zu spielen.
Solche Systeme gibts auch, SST wäre eins, AT-43 ein anderes. Da brauch man für ein solches Spiel auch nur zwei Stunden. Gibts alles.