Oh, ein paar alte und neue Gesichter lassen sich hier blicken, sehr schön
🙂
Vielen Dank für das positive Feedback!
@Darios:
Ich möchte das erstmal selber mit einem Helden und 3 weiteren Spielern "gegen das Spiel" zocken im "Hack & Slay Modus" ohne viel Schnick-Schnack. Dann später steige ich als Spieler aus und mache den Hero-Quest-mäßigen Meister. Dann auch mit allen Schweinereien, die das RPG-Buch hergibt.
@Borg:
Noch ein Barbarenfan? Ausgezeichnet!
Gib dir mal den minimalen Umbau hier! Sieht aus wie der coole HQ-Barbar getunt auf den heutigen Modellstandard.
@Armeeaufbau & Ruhm:
Also so gerne ich den Armeeaufbau bei uns im Forum mag hat meine Kiste hier mE nicht wirklich damit zu tun. Außerdem ist in diesem Forenbereich viel zu wenig los. Über den Einzug in die Ruhmeshalle habe ich mich jedes mal gefreut, ich habe aber auch ohne genug Spaß
😉
Heute gibt es mal wieder was gebautes! Die Gänge & Türen des Grundspiels sind mit den 10 neuen Türen hiermit abgeschlossen:
Wobei da bei mir die Frage aufkam, ob die Türen noch ein andern Sinn verfolgen, als einfache Deko? Beim Pappspiel klippen die ja die Räume aneinander und verschlossene Türen gibt es wie bei Hero Quest gar keine? Vllt. kann mich da jmd. erleuchten.
Hier habe ich mal einen Test fürs Auge aufgestellt (sieht schon schöner mit Türen aus):
Ansonsten gibt es zwei neue kleine Räume:
Dass da ein ordentlicher Schuss blau in der Farbe war, sieht man viel besser auf dem Übersichtsbild hier: