[WHQ] Warhammer Quest - Reloaded

Danke für die zahlreichen Kommentare 🙂

@Moiterei:
Stimmt natürlich! Gibt es in der WH-Welt eig. ein Äquivalent zu diesem unbekannten Vogel Shakespeare? Wo sich Leonardo da Miragliano und co tummeln kann der doch eigentlich nicht fern sein?

@Stempe:
Mit Skypeanweisungen klappt es eben am besten 😉
Oh, ich bin davon ausgegangen, dass alle den Zaubererbausatz kennen.
Der Hut (heuer kommen sofort Harry Potter Vergleiche) ist in der Tat selber geknetet und die Waffen etwas umgebaut.

@Klatschi:
Jou, und wir haben deine Tyraniden hier vermisst 🙂

@tocky:
Nach dem heutigen Raum gibt es bestimmt wieder ein paar Minis 😉

So, da sich Calidus das gewünscht hat, habe ich meine Bürstabenteuer fotographisch festgehalten :lol:

whq071.jpg

Wie ihr hier sehen könnt ist in meiner Farbe das beigemischte blau etwas untergegangen:

whq072.jpg

Nuja, der vorletzte Raum ist damit trotzdem fertig und es gibt eine neue Übersicht für die erste Seite:

whq073.jpg

Von deinen nächtlichen Eskapaden will ich eigtl. nix lesen 😛

...und ich hatte auf schmutzige Details gehofft...😀

Zum Thema: Wieder ein spannendes und außergewöhnliches Projekt aus deiner Schmiede. Ist also abonniert, schon weil mir eine ähnliche Idee für "Dungeon Lords" schon länger durch den Kopf geht.

Jaha, da hat der Goatmoerser wirklich wieder was schönes auf die Beine gestellt!
Und ich darf mitspielen😎

Dafür brauchts natürlich auch nen Helden und entsprechend habe ich mal gaaanz tief in meiner Mini-grabbelkiste gewühlt und einen alten Kameraden hervorgeholt. Ursprünglich war der mal als Infanterieversion des Pegasusgenerals meiner (mittlerweile angestaubten) Bretonenarmee geplant. So kommt er vielleicht doch noch zu Ruhm und Ehre

(bitte entschuldigt die nicht so dolle Bildquali, ich hab zZ keine brauchbare Kamera, ich hoffe das Bild kann durch eine Aufnahme im Fotostudio Goatmoerser ersetzt werden)

Alain Lemant Baron de Gravenesse Chevalier de la Dame du Lac
Der junge bretonische Ritter Alain verließ nach einer Vision der Herrin des Sees seine Baronie im sturmumpeitschten Nordwesten von Lyonesse, begierig darauf sich mit Heldentaten dem Gral würdig zu erweisen. Seine Quest führte ihn quer durch Bretonia und über die Grenzen hinaus. Immer auf der Suche nach würdigen Gegnern und alten Reliquien die es zu bergen und Kapellen der Herrin zu übergeben gilt!
Für diese Aufgaben hat er sich einer buntgemischten Gruppe von Abenteurern angeschlossen. Vielleich färbt etwas von Alains Ritterlichkeit auch auf sie ab.

Foto042.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema für unglaublich befunden und abonniert!!
Bin zwar noch nicht so lange beim Hobby, und finde gerade meinen Weg in den Fantasybereich, da ist so ein schönes Thema genau das Richtige für einen alten Fantasy-Rollenspieler wie mich.
Was gäbe ich nicht dafür, durch die dunklen Gänge zu streifen, und mich der vielen Monster zu erwehren... 😉
Also, ich kann nur sagen, weiter so!! Du hast einen außergewöhnlich hohen Standart und ich finde, gerade deine Bemalung lässt das richtige Feeling aufkommen.

Gruß

Ich mache beim Brushen immer ausversehen Streifen überall hin, das schaffst du irgendwie zu vermeiden.

Was für Pinsel verwendest du denn? Ich würde dir empfehlen, die ausgewiesenen Trockenbürstpinsel links liegen zu lassen und einfach einen Standard Brush von Citadel zu verwenden. Mit denen habe ich bisher immer gute Ergebnisse erzielt.

Huiuiui, das waren jetzt aber viele Kommentare, danke!

@Klatschi:
Jo, der neue Raum gefällt mir bisher auch am wenigsten. Passt aber noch.

@Moiterei/coolkiwi:
Pfui - ihr Schlingel! Als echter Tabletopgeek mache ich sowas natürlich nicht...und das Verhältnis zu, bzw. die Vorstellung von Frauen sieht dann dem Cliché verpflichtet so aus :lol:

whq009.jpg

:silly🙁es passte gerade so gut bei dem hiesigen Thema)

@Elrond:
Sauber, der zweite Held! Wurde auf der ersten Seite eingepflegt!

@Kjeld:
Willkommen zurück, liest sich vertraut 🙂

@Fans & Fanclub: :lol:

@Calidus:
Hm, da kann ich leider nichts zu sagen. Da kann man dann wohl nur rumprobieren, bis es passt und sich von Fehlschlägen nicht entmutigen lassen.

@Sir Leon:
🙁 Was machst du denn auch für Sachen? Hobby >>> RL, kennst du doch 😉
Schade, habe mal von dir gelesen, dass du dir auch nicht zu fein bist in einem GW zu zocken. Hier im GW Bonn hätte man sicher die ein oder andere Mini schubsen können.

@Jormungand:
Äh, na klar! Und danach ist Monopoly dran 😉

So, das heutige Update ist den ersten Rattenmenschen des Dungeons gewidmet, die fehlten noch völlig:

whq077.jpg