Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habet zwei Leviathan dreadnoughts und überlege wie ich diese gut in meine Primaris Armee integieren könnte. Ich würde sie gerne als Kern nehmen und den Rest ein wenig darauf abstimmen.
also einen würd ich definitiv mit 2 Stormcannons spielen denn 20 Schuss S7 -2RW und 2 Schaden sind echt ein Brett und die treffen auch noch auf die 2+.
Den anderen würd ich ne Stormcannon und dann nach belieben eine der beiden anderen Optionen (wobei die Grav-Knarre scho auch derb ist)
Also ich hab die Variante mit den 2 Stormcannons mal "geproxt" um ihn zu testen und holla die Waldfee der hat Magnus in einer Runde fast aus den Socken geschossen.
Ich halte die Modelle für super, aber regeltechnisch schlecht ausbalanciert. Ich würde nur ungern gegen zwei spielen, schon gar nicht gegen 2 x 2 Mega-Sturmkanonen/Gravbombarden. Für den Freundeskreis fände ich daher eine Nahkampfwaffe schon nicht verkehrt, wenn du die Jungs öfter als einmal spielen willst.
Die Grav-Dinger sind übertrieben, wohl die flexibelste Waffe im Spiel( guter Schaden gegen große Sachen und durch die Sonderregel auch gegen Masse-blobs überheftig in doppelter Ausführung=> im Schnitt 44 Schüsse gegen einen 50er Trupp Conscripts). Einzig allein die Reichweite ist ein wenig kurz. Wobei der Onkel ja auch a) nicht sooo langsam ist und b) ein ordentliches Durchhaltevermögen hat. Die stormcannons sind auch super! Ich würde, da du ja zwei hast einen mit Doppel-Grav spielen und einen mit Doppel Stuka-Array. Wobei ich aufjedenfall magnetisieren würde, wer weiß was durch das chapter approved passiert .
Die Nahkampfwaffen sind ( im Gegensatz zu Stuka-Array und Grav-Bombard) nicht so kosteneffizient im Moment. Genauso wie die Meltalanze. Vor allem bei 3 Attacken ^^
2von denen sind schon fies...vor allem da sie weit weniger kosten als 900 Punkte...bedenke aber das du pro levianthan 1 nicht-relic Heavy Support Auswahl haben musst .