Ich sag nur:jup. ^^
*große Augen*
"Hot Chocolate Cream with Jelly Sandwich... Fuck the trial!" :lol: so geil! 😀
BtW: Man müsste mal ne Comicleser-IG eröffnen... :lol:
Ich sag nur:jup. ^^
Tut es auch nicht mehr...zumindest wird es bis auf weiteres nicht fortgesetzt...Ich dachte immer TSOLAR gibts nicht mehr?
Ohja...der waffengeile Krin, die AssassinIn Brianna und Lord Severus... ^^ 😎Zu erwähnen wären noch die Servants of the Imperium...
Ich finde es viel schwieriger es dem weiblichen geschlecht zu erklären. 😵
Und ganz ohne Deckungs - , Rüstungs - oder Rettungsboni...Was das erklären bei Kindern angeht ist es bei Jungs doch gar kein Problem.
Mein kleiner Bruder hat damals meine Space Marines gesehen und keinerlei Probleme gehabt die Modelle irgendwie einzuordnen.
Liegt aber auch daran das Schießprügel und Schwert/Axt mittlerweile auch für Kinder in dem Alter nichts neues mehr sind. In dem Alter hüpfen die eh durch die Nachbarschaft und erschießen sich in Westernmanier.
Bis sie das erste mal Eldar oder Tau sehen...wie früher bei uns...; Ken für die Jungs, Barbie für die Mädchen...Mädels in dem Alter interessieren sich da meist eh nicht wirklich für.
@ Asan: Wie oft noch: Es handelte sich um eine überspitzte satirische darstellung der Dinge..
Also zuerst sollte man aufpassen wie man etwas schildert
Oder sollte man einfach sagen :WIR SPIELEN KEINEN KRIEG...WIR LEBEN IHN!!!!! *Kettenaxt schwing und den opferaltar aufbau*:chaos::whaa: