Wobei, ich sehe grad, Archon hat die IG schon gefunden... 😀
Ja danke, aber hätte Darios den Link nicht gepostet, wüsste ich wohl noch nichtmal was eine IG ist (habs mal so vage mitbekommen).
Wobei, ich sehe grad, Archon hat die IG schon gefunden... 😀
Hey, man kann dabei so gut Armeelisten schreiben (nur mit anderer Musik bitte, Reggae is nich so meins)! :lol:letztlich ist es immer noch produktiver, als bekifft im Sofa zu hocken und Reggae zu hören.
Also wenn ich Gras zum Listenschreiben rauche, dann wirds meistens nichts. Kannst du mir mal die Adresse von deinem Dealer geben? Das Zeug will ich auch haben! 😀Hey, man kann dabei so gut Armeelisten schreiben (nur mit anderer Musik bitte, Reggae is nich so meins)! :lol:
Wäre schon spaßig son paar Möchtegernfaschos zu schockieren =D
Hast du nicht noch etwas vergessen? Territorialverhalten, Revierverteidigung, Sammeltrieb, Imponierverhalten? 😛Außerdem schult es handwerkliche Fähigkeiten (Modellbau, Malen), Konzentration (Malen, Spielen), Interaktion (Spielen, Maltreffs), Phantasie (Science-Fiction-Hintergrund und Ideenbildung bei Armee-, Umbau- und Geländebauprojekten), Strategisches und taktisches Verständnis (Armeeaufbau und Spiel) und - dann ab gehts zum Gegenangriff! - letztlich ist es immer noch produktiver, als bekifft im Sofa zu hocken und Reggae zu hören.
Es waren keine Faschos...sondern Linke....obwohl manche von denen wohl eine massive gesinnung an den tag legen die genau betrachtet doch schon an faschismus grenzt....wo hab ich meine axt...ahhh hier...muss gleich mal mit ihnen verhandeln gehen:death:
Ein Wunder dass die überhaupt so lang zugehört haben :lol:ich habs noch nicht geschafft, diesen aspekt in unter 2h erklärung und philosophieren mithilfe von codizes, hintergrundbüchern etc. zu pressen ^^
ich muss da immer sooooooooo weit ausholen, aber meist geben die andern nach 10 min schon auf, weil sie mir nicht mehr folgen können..
Und ich dachte das wird man automatisch wenn man in die Top20 bei T3 rutscht!? 😉Ja VIP, aber nicht jeder ist so ein Ladikiller 😎
@VIPuser
Wie oft fährst du Zug, und welche Farbe hat dein Koffer? Mich hat neulich auch eine 4-jährige im Zug angesprochen, ob ich einen Haribo will...
Mädchen sind.netten jungen