Wie ist euer Status für die bestellte Indomitusbox?

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Es ist kompliziert :)

1595848606627.png


Also zum Zurückschicken alles auf gut Glück nach England schicken und Daumen drücken dass sie nichts vermurksen. Dass ist so wie wenn die imperiale Armee darauf hofft, dass die Orks vielleicht doch nicht angreifen sondern verhandeln wollen.
 
  • Party
  • Haha
Reaktionen: Din und Arellion

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Ich habe die Box innerhalb von ca. 15 Min nach freischaltung bestellt und dann am Donnerstand diese wunderschöne eMail bekommen:

Hallo,
wir kontaktieren dich heute wegen deiner kürzlich aufgegebenen Bestellung xxx, die Warhammer 40.000 Indomitus enthält. Keine Sorge, du wirst deine Bestellung erhalten, aber deine Bestellung wird sich leider verzögern und erst Ende Oktober ausgeliefert.

Als Entschuldigung für die Verzögerung werden wir dir einen Gutschein über 10 Euro schicken, den du im Webstore einsetzen kannst und den du spätestens am Montag, den 3. August erhältst.

Wir möchten noch einmal für alle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Falls du noch Fragen haben solltest, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Joa, dann wird die Bestelung jetzt storniert und GW kann sich mit dem 10€ Gutschein den Hintern abwischen :)

Greg
 
  • Like
Reaktionen: Sadem

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
GW führt bestimmt eine Liste, wer eher GW basht und wer GW Fanboy ist und sortiert die Zuordnungen der Lieferungen danach...
Wenn die es ned ma auf die Reihe bekommen 300.000 Boxen an nur 300.000 Kunden zu verkaufen, wie sollen se dann so ne Liste Pflegen können :unsure:

Sorry fürs OT, aber ich rege mich noch immer über diesen Umstand auf, auch wenn meine heute kommen soll....so etwas kann und darf, zumindest bei einem Etabliertem Hersteller/Händler, einfach nicht passieren !!
 

Thannock

Eingeweihter
30 Oktober 2013
1.576
436
17.266
Ich finds total faszinierend wie regional unterschiedlich das sein muss, ich bin Samstag spät nachmittags noch in nen GW und hab mir spontan ne Kiste geholt, da waren noch sechs Stück für den freien Verkauf da laut Mitarbeiter.

Bei uns im GW auch. Allerdings werden hier auch am laufenden Band Ladenleiter verschlissen und in den Laden geht keiner mehr rein.
 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Ich hab meine heute morgen um 10 Uhr per UPS bekommen, zum Glück ist meine Frau Corona bedingt zu Hause und konnte das Teil entgegen nehmen. Hab echt keine Ahnung wo ich das UPS Paket sonst hätte abholen dürfen...


Gut dass du fragst. Ich war Homeofficebedingt auch den ganzen Tag zu hause, was den UPS Mann aber nicht davon abgehalten hat mir nen Zettel reinzuwerfen.o_O Ich darf das Paket dann morgen ca. 700 Meter entfernt von mit abholen. :cry: