Ihr Spinner 😀 Sagt das tatsächlich jemand bei euch? Oh man 😀 Ich mag diesen "zwanghaften" Hang zum Englischen nicht. Kann man nicht einfach "Termirüssi" sagen? Oder wenn es schon abgekürzt sein muss "TR"? 😉
In Graumähnen sind aber doch meist keine HQs drin, oder sehe ich das falsch? Als "Schutzforderer" habe ich ihn natürlich auch schon gesehen (hatte dabei aber eher an einen mit KombiWaffe und Sturmschild gedacht), aber ist er dazu nicht etwas zu teuer? Genauso der Termi-Gardist. Ist der nicht auch etwas zu teuer, für das was er im Endeffekt macht?
Nabend,
nein, sagen tue ich das nicht, aber tippen😉, im verbalen Gebrauch finde ich die "Dinglish"-Epedemie ebenfalls grausam. Das Kürzel kenne ich von der B&C Seite welche eben auf Englisch ist.
In kleinen bzw. normal großen Spielen kommt man Dir beim erstellen der Liste immer und jederzeit mit dem Taschenrechner, weswegen es im Zweifel immer an den Punktkosten liegt😉.
Wie bei Allem kommt es wie erwähnt darauf an was damit machen. Geht er vor dem Rudel her welches unbedingt zu Fuß irgendwo hin muß, um dort im Zweifel heftigem Widerstand mehrere Züge lang standzuhalten, ja da kann es sich lohnen. Jedoch sei dem Rechnschieber geschuldet, das man den Nutzen des Schildes natürlich anderweitig kompensieren kann.
Die Melter sind eine Genialität, bestechend durch das Simple, ganz großes Tennis!:whaa:
Betrachte die Idee als aufgegriffen.
Die Banner sind ebenfalls sehr schön. Die Lösung der Banner haltenden Hände habe ich exakt wie Du gemacht, geht sowohl mit ausgestreckten als auch gebeugten Armen recht gut.