Space Wolves Wiedereinstieg in Warhammer40k

Ich meinte den "alten", quasi den Vorgänger möchte ich meinen. Längeres Rohr, Raketenmagazin hinten, aus der Zeit der Metallminis.....heute Abend kann ich mal meinen Long Fang damit rauskramen und ablichten falls Du mit der Beschreibung nicht weiterkommst.
Leider nein 😵 Ich weiß gerade wirklich gerade nicht, welche du meinst.

Aye, danke^^ Gut, die sehen mir auch zu komisch aus 😀 Aber danke fürs Raussuchen 😉

Ich bin hier soeben fündig geworden und habe gerade 5 Stück bestellt. 🙂

Ich habe eben mal ein paar Bilder meiner beiden neuen Autos geschossen. Hier Nummer 1:
cd586tvo.jpg

yxrn3pnf.jpg

Sturmbolter-Upgrade:
4h78i2xz.jpg

dm9u8dje.jpg

Und Nummer 2:
iygffqwg.jpg

yotuiubw.jpg

Sturmbolter-Upgrade:
ywr7sxdf.jpg

ykk4xh3w.jpg

Ich habe sie jetzt als Razorbacks fotographiert, sie sind aber natürlich auch als Rhinos spielbar. Für die Razorbacks habe ich folgende Waffenoptionen zur Verfügung: 2x SchweBo, 2x Synch. LasKa, 1x LasKa+ synch. Plasma, 1x StuKa. Für die schweren Flammenwerfer fehlt mir noch eine schöbe Idee und die Flamer vom LR sind leider zu groß 😀

Das zweite Auto muss ich noch etwas schmücken, damit man auch schon von weitem erkennt, dass es zu den SW gehört 🙂 Hat jemand ausgefallene Ideen dafür?

Und eine letzte Frage: Ist es sinnvoll Zeit und Magneten in die Montage der Suchkopfrakete zu stecken?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder 🙂 Schlecht aussehen tut es nicht, da gebe ich dir recht... Ich mag die aktuellen aber trotzdem lieber 😉 Jetzt muss ich nur noch 5 entsprechende Rückenmodule finden, oder wie handhabt ihr das? Hat jeder eurer Raktenwerferschützen ein "Magazin-Rückenmodul"? (Bei den alten RakWerfern braucht man die ja nicht.^^)

Meine sind fest, hatte da nun noch keine Probleme damit.
Ich habe eher das "Problem", dass ich nicht wirklich weiß wohin damit am Panzer.^^

Jetzt muss ich nur noch 5 entsprechende Rückenmodule finden, oder wie handhabt ihr das? Hat jeder eurer Raktenwerferschützen ein "Magazin-Rückenmodul"? (Bei den alten RakWerfern braucht man die ja nicht.^^)

Da mir beide Versionen gut gefallen, habe ich Beides. 5 Mann mit Rückenmodul + Raketenwerfer und 5 ohne Rückenmodul, die schleppen ihre Raketen noch manuell mit sich rum. Jeweils strikte Trennung der beiden Varianten in 2 Rudel, jeder ist ja auf seine Tradition bedacht.

Nabend,
tja wenn man die auch demaßen zuknallt😛, ich mein wir haben scharfe Sinne und sehen bei Nacht, wozu also Suchscheinwerfer? Dann doch lieber Raketen😉.

Also meine Transportpanzer haben zur Verteidigung und opt. Verschönerung, die gekreuzten Speere der Chaosbarbarenreiter auf den Dächern und Schilde an den Seiten, ähnlich den fenrisüblichen Langbooten mit denen sie als Menschen unterwegs waren.

Moin,
ja das hab ich auch probiert, mit dem selben nicht zufrieden stellenden Ergebnis. Dann hab ich mich aber darauf besonnen das bei den üblichen aufgehängten Schilden die Aufhängung auch nicht zu sehen ist und sie einfach mit Kleber befestigt😉.
Am nackten Modell empfand ich es auch immer als "draufgeklebt", aber Farbe hilft da ungemein.

Die Schilde sehn doch gut aus. Kann mich nur anschließen dass keine Aufhängung zu sehen sein muss, die wird durch den Schild selbst verdeckt (ist bei meinen Fahrzeugen auch so). Allerdings würd eich die großen Schilde eher nicht an den Abgasröhren befestigen, sondern über den Vertiefungen zu beiden Seiten rechts und links. Aber das ist nur meine Meinung :happy:

Darf ich fragen aus welchen Bausätzen die Schilde alle sind? Manches erkenne ich, Anderes aber wieder nicht.

Darf ich fragen aus welchen Bausätzen die Schilde alle sind? Manches erkenne ich, Anderes aber wieder nicht.
CBarbaren, alte und neue Tiermenschen-Box (damals Gor+Ungor, heute nur noch Gor), Oger-Steinyak/Donnerhorn, der Metallschild ist vom Tiermenschen-Häuptling von AoW, die stachelige Wanstplatte (1. Bild, dritte von rechts) ist - glaube ich - aus dem Oger-Eisenspeier-Rahmen und der Sturmschild aus dem Rudel-Gussrahmen 😉

Du hast nicht zufällig zuviele Minotaurenschilder🙄? Da ist ganz schlecht rankommen als Nicht-Fantasy-ler.
Ich habe außer den beiden abgebildeten leider keine mehr, nein.
Hier könntest du aber noch 2 Schilde bekommen: http://www.tabletopbitz.de/index.php/cat/c3322_Minotauren-BITZ.html/page/3 Ansonsten kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass in den übrigend BitzShops keine mehr vorrätig sind 😉

Würdet ihr dann eher die einzelnen Schilde nehmen oder eher die "Aufreihung"? Und vor allem: Was sagt ihr zu Rus(s)tikalisierung des Turms?^^

p.s.: Ich habe gerade mal meine üblichen Bitz-Shops durchgeschaut... Mino-Schilde gibts nur noch bei diesem hier: http://bitzbarn.com/oscommerce/catalog/index.php?cPath=23_374_378
... Wieso wollen die Leute alle Mino-Schilde haben? 😵 (oder noch verwunderlicher: Ihre Minos mit Schilden spielen ...)

Zuletzt bearbeitet:
Danke otis^^ Was Reliefs und Airbrush angeht bin ich leider vollkommen unerfahren...^^

Ich habe gerade aber etwas gefunden, dass euch vllt auch gefallen könnte. Als ich oben meine Melter präsentierte seid ihr ja alle ganz "hin und weg" gewesen 😉 Daher hier mal ein Tut zum Melter-Läufe selber bauen: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=123761&highlight=melter+bauen

Gefunden habe ich das (wie auch schon einige andere Anregungen) auf diesem sehr schönen Blog: http://www.wolfsbruder.net/