Windriders zu Shining Spears umbauen, wie?

Die Idee vom Dark Rider Cape kommt aus einem Forum, da hat jemand auch die Dark rider waffen benutzt. Ich verstehe was du meinst, perfekt ist die Arbeit nicht, stand aber unter Zeitdruck und bin auch noch nicht so Erfahren was conversionen angeht, deshalb erstmal der einfache weg 😉

Der Pfad des Erschaffers strebt nach Perfektion und kennt keine Kompromisse, Bruder Eldar!
Ich finde diese HIER sehr gelungen, mit geringem Aufwand...

@Spawny: Dürfte man die mal sehen? War nämlich auch mein Plan. Hatte meine erst aus den alten Speeren gebaut und die auf die neuen Bikes gesetzt, aber die Speere sind halt echt nicht gut gealtert und passen da nicht so wirklich drauf. Im Grunde genommen könnte ich ja gleich die Speere von Ghost Miniatures kaufen und da ich guter Stammkunde im örtlichen GW bin, dürfte ich die sogar dort spielen, aber die feine höfliche Art, ist das eben auch nicht. Daher der Kompromiss halt
Anhang anzeigen 357398

Habs leider nur für den Exarchen -> da nehme ich komplett den GM Bausatz (außer die Beine, die sind vom Guardian)... bei dem normalen Dude nehme ich den Körper vom Rider... schneide die Beine so ab das ich den GM Rumpf /Kopf / Haare usw draufsetze und schneide mir dann noch den linken Guardian Arm zurecht und passt den auf den GM Rumpf an...

Ich kitbashe also einen normalen Dude aus GM Kits und dem Guardian Rider... und von dem Guardian nehme ich "nur" die Beine und den linken Arm.

Grüße
Spawny

Zuletzt bearbeitet:
Sehen soweit beide Schick aus. Nur warum die Dark Eldar Jetbikes? Finde die passen mit ihren Klingen usw. nicht so ganz zu den Weltenschiff-Eldar. Wenn man natürlich wieder ein Weltenschiff spielt, dass nahe am Wirbel des Chaos ist, könnte das aber durchaus Sinn machen 🙂

Klingenjetbikes sind auch für CWE "Normalität" und wurde in Texten über Saim-Hann sogar beschrieben, zumindest früheren Editionen... inwiefern es mehr Sinn machen würde, wenn die Craftworld näher am Auge stationiert wäre?

Es kann durchaus sein, dass dies auch Weltenschiffer betrifft, aber wegen der Konstruktion der Weltenschiffe und des Infinity Circuit, ist man dort sehr gut geschützt. Anders als die Dark Kin, in deren Gefilden trennt sie nur das Gewebe des Webway von "Ihr" und wirkt so auf deren Psyche ein...