Wird der Imperator schwächer?

wenn das nicht sinnlos ist, weiß ich auch nicht.

der imperator wird nicht sterben, solange GW nicht pleite geht. Und dann stirb das Imperium(natürlich ohne das es jemand offiziel sagt. Denn Pleite ist Pleite)
Das Wesen des Imperiums und der Firma GW ist die Beständigkeit und nicht der Wandel.
-Abgeguckt aus FFX^^-

Das musste ja kommen ^_^.

Naja, ich denke selbst wenn Cheffe jemals wieder aufwacht wird er erstmal
im Imperium selbst genug zu tun haben, bevor er sich über einen neuen
Kreuzzug kümmern würde. Der wird erstmal die Bürokratie zu grabe tragen
und den ganzen Laden mal ordentlich ausmisten. Vermutlich wird er sich
aber als erstes den Senat zu Terra vorknöpfen, vonwegen "Was macht
ihr da eigentlich die ganze Zeit für'n Mist? Ich hab euch 1000x gesagt, drückt
den grünen Knopf oben Links am Thron, dann bin ich in 2 Jahren wieder
gesund, aber NEIN ..." ^_^

Bis der das alles geschafft hat dürfte einige Zeit vergehen, so das wir seine
Leibhaftigkeit nicht allzubald auf einem Schlachtfeld sehen dürften.

Und selbst wenn:
Charaktere wie Logan oder Yarrick gibt es zurecht erst ab Spiele mit
2.000 Punkten aufwärts, also dürfte bei Cheffe noch 'ne ganze Anzahl
an Punkten fehlen, bevor man ihn einsetzen könnte. Wie sagte jemand:
Apocalpyse?
Und selbst da würde er allein vermutlich 1.000 Punkte oder so kosten.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
er würd eher 1.500 pkt kosten, sämtliche psikräfte beherschen und einen kleinen hamster haben. der hamster wär sowohl sein reittier als auch seine waffe.

fragt net warum
Warum? 😛

Die Zahl 1.000 war jetzt relativ willkührlich, aber er sollte halt schon in der
Lage sein, im Alleingang 'ne Standard-40k-Armee jeder beliebigen Rasse
auseinandernehmen zu können. Das Profil wäre natürlich der absolute
Überhammer, Abaddon is dagegen 'n Scheiß. 😀

ich sag nur, der hamster machts

er würde dann dieses gesicht haben
catkind.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So toll wird der Imp nun auch wieder nicht sein, wäre ja schonmal fast von nem Waghh-Boss gekillt worden. Und auch wenn er kommen würde, warum sollte er so deutlich besser/teurer als ein C'tan, Avatar etc. sein?
Und Abaddon könnte schon an den Imp Stärkemäßig ran kommen, die Chaosgötter konnten ja auch innerhalb kurzer Zeit normale SM zur Stärke eines Primarchen bringen (Luthor vs. Jonson) und bei Abaddon hatten sie deutlich mehr Zeit und bessere Grundvorraussetzungen.

der waaghboss is ja auch auf den imperator draufgetretten. trett du mal auf eine katze druff.

seine heftiges waffe is der "kulleraugenblick" sofort müßen alle modelle, welche den imperator sehen, einen stärke test minus 4 machen sonst dürfen diese modelle nächste runde nciht agieren. so hat der imp schon viele armen ausgelöscht.

Wenn der Imperator als Modell rauskommen würde würde ich allerdings erwarten das sich GW mehr mühe gibt als bei Leman Russ!!!
Wahrscheinlich würde der Senat seine Aufersteheung dann vertuschen (einen "Imperator" hat es nie gegeben,seine Existenz wird bis heute bestritten)
was wohl wahrscheinlich zu der Exekution durch den Imperator führen würde.
Dadruch wäre der Ausmist kram erledigt (is ja keiner zum zusammenscheißen mehr da) und er könnte sich sofort in die schlacht stürzen.Dabei dann die Frage,wäre er wirklich noch so mächtig wie früher nach gut 10.000 Jahren sitzen und halb tot sein?Ich denke mal das er wenn den überhaupt als !extrem! abgespeckte version kommen würde so von wegen er is noch nicht fit,vllt wird er aber auch in ein rehazentrum des Adeptus Medicae gesteckt wo er die weiteren 1000 Jahre verbingt bevor er den ganzen Häretikern,Xenos,Dämonen,Korrupten Gouverneuren usw in den Arsch treten kann.Und natürlich bräuchte er noch mal 1 Jahr um sich überhaupt einen überblick über alles zu verschaffen^^.
frag mich ja wie eine Mini von GW (kein eigenbau sondern offizielle GW Mini) vom Chef wohl aussehen würde.

@Wörner: Wohl wie er auf dem Bild im Kampf gegen Horus.

@Topic: Warum muss der gute denn eigentlich kämpfen? Er reentwickelt einfach einige Technologien(nicht überhitzende Plasmawaffen) und dann ist er obercheffe vor der taktischen Karte. Den Senat zerfleischen kann er auch den Costodes überlassen.

@redbull: wenn du schon spamst, dann mach es wenigstens witzig.

frag mich ja wie eine Mini von GW (kein eigenbau sondern offizielle GW Mini) vom Chef wohl aussehen würde.

Ich bin ehrlich gesagt irritiert, dass die Frage einer Miniatur des Imperators hier immer noch diskutiert wird. Eine offizielle Figur von sowohl dem Imperator als auch von Horus gibt es schon längst, in diversen Büchern der 2ten Edition waren die auch abgebildet. Ich habe gerade nur ein etwas unscharfes Bild eines Dioramas in der Warhammer World gefunden, wo die beiden im finalen Kampf des großen Bruderkrieges dargestellt sind:

04100327.JPG