Wishlist - das ist das Chaos!

Für den Khorneprinzen wär ne gute Lösung statt des Bonus von 1 auf die Attacken sie einfach zu verdoppeln. Müsste dann natürlich entsprechend teurer sein, würde aber im Schnitt ähnlich stark sein wie Warpzeit, jedoch mit dem Effekt, dass man bei entsprechendem Glück erheblich besser sein kann, auch ohne die Psikraft 😉

was ähnliches noch für Generäle und man hat auch da ne Möglichkeit sich ansprechende Nahkampfmoscher zu bauen.. wobei DAS dann mit der Dämonenwaffe echt heftig wäre 😀

Und gerade das darf eigentlich nicht sein. Da muss der Fehler irgendwo in deinen Listen, deinem Spielstil oder der Spielvariante (z.B 40 Zoll Abstand ziwschen den Armeen oder sowas ^^) begraben liegen. Wenn du willst kannst du ja gerne einen extra Thread dazu aufmachen, dann können wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Hier wäre das zu sehr Off Topic.

Könnt ich Montag mal machen (Codex und Listenordner liegt bei nem Kumpel und dieses WE ist mal die Beziehung dran 😉)
Das wars dann auch erstmal mit Offtopic von mir (sorry dafür).

Archon lies dir das noch mal genau durch. Bei mir gehts um Marines die sich zwar vom Imperium losgesagt haben aber eben NICHT dem Chaos dienen. Siehe Souldrinker etc...

Denn haben die hier aber auch nichts zu suchen. Gibts wohl auch nicht sooo viele von. Auf Codex: Seelentrinker kannst du wohl noch etwas warten ... aber von Namen her klingen die so als wären sie (*buddel, grab*) one of ours

Für den Khorneprinzen wär ne gute Lösung statt des Bonus von 1 auf die Attacken sie einfach zu verdoppeln. Müsste dann natürlich entsprechend teurer sein, würde aber im Schnitt ähnlich stark sein wie Warpzeit, jedoch mit dem Effekt, dass man bei entsprechendem Glück erheblich besser sein kann, auch ohne die Psikraft ... wobei DAS dann mit der Dämonenwaffe echt heftig wäre 😀

eben - zu heftig ...