Auf deren Homepage auf der Hauptseite unter den "News". Hatte es am Anfang auch schlicht übersehen... da steht was von eingeschränkter Support usw.
Danke schön.
Okay, dass ist mir jetzt schon etwas peinlich. 😱?
Auf deren Homepage auf der Hauptseite unter den "News". Hatte es am Anfang auch schlicht übersehen... da steht was von eingeschränkter Support usw.
Ach die ziehen um? Das würde einiges erklären. Auf der Page habe ich aber davon nichts gelesen.
Habt ihr da eine Quelle?
Ja, genau die waren das. Keine Ahnung, ob das andere auch gemacht haben, aber für Kutami kann ich das bestätigen.War Kutami der laden, der während des Indomitus Desasters den Preis der Box schnell angehoben hatte?
Ja, genau die waren das. Keine Ahnung, ob das andere auch gemacht haben, aber für Kutami kann ich das bestätigen.
Da mich die Indomitus-Box nicht wirklich interessiert hat, habe ich da nichts mitbekommen, aber während des "Adept Sororitas Army-Box Desasters" hat zB. miniarts.eu Vorbestellungen auch auf Ebay verkauft und jede Box wurde teurer als die vorherige....Ja, genau die waren das. Keine Ahnung, ob das andere auch gemacht haben, aber für Kutami kann ich das bestätigen.
Da scheinen sie aber wieder zurück gerudert zu sein. Sind wieder bei 120€ ?Ich habe gerade nochmal nachgesehen und zitiere meinen Augenzeugenbericht von damals: "Kutami hat gerade den Preis von 130 € auf 140 € erhöht."
Das Indomitus Debakel hat ganz alleine GW zu verantworten. Die Preisanpassung geschah wegen der plötzlich reduzierten Mengenzusage. Danach ist GW ja zu Kreuze gekrochen, weswegen aktuell niedrige Preise zu bekommen sind.
cya
Ne, die Preisanpassung geschah unmittelbar am Vorbestellungstag, um kurz nach 11 konnte man für 125 (eng) bzw 130 (de) bestellen, paar Minuten später ging der Preis hoch 🙂Das Indomitus Debakel hat ganz alleine GW zu verantworten. Die Preisanpassung geschah wegen der plötzlich reduzierten Mengenzusage. Danach ist GW ja zu Kreuze gekrochen, weswegen aktuell niedrige Preise zu bekommen sind.
cya