Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Praktisch 85% bei meinen lokale Händler des Vertrauens, 10% im lokalen GW Laden und 5% bei diversen Online Händlern.

Ich bin in der Lebensphase, in der Zeit die begrenzende Komponente ist, nicht das Geld, daher ist es mir egal ob ich für mein Hobby mal 10 Euro mehr zahle oder nicht. Aber es ist mir unglaublich wichtig dass es dauerhaft Orte gibt, in denen ich stöbern und fachsimpeln kann, und in denen ich öfter mal bekannte für einen kleinen Plausch treffe.
 
Mal wieder ein Update:

Im Moment ist kutami mein absoluter Favorit. Guter Erfahrungen und faire Preise habe ich jetzt auch mit yodasdata.biz gemacht, wenn man nicht zwingend GW Artikel sucht.

Wer mir gar nicht mehr gefällt ist GamesIsland. Zwar gute Preise und Riesensortiment, aber zum Teil überlange Lieferzeiten mit generischen Durchhaltephrasen bei Rückfragen und das bei angeblich lagernden Artikeln.

Da finde ich tatsächlich Fantasywelt besser. Ich bekomme dort regelmäßig Übersichten über Rückstände zu Bestellungen automatisch generiert. Kritikpunkt bei Fantasywelt ist natürlich die Webshop Pflege, wenn da Produkte gelistet sind die gar nicht mehr erhältlich sind, dann sorgt das natürlich bei Bestellung für Frust. Der müsste dringend mal aufgeräumt werden.

Auch nicht gut finde ich die Zweigstelle von Games Island Tabletop Verkauf. Über die Ankaufpreise kann ich nichts sagen, aber der Verkaufspreis ist gemessen an Bemalung/ Zustand teils doch recht hoch.

Was ich da aber ganz schlecht finde ist, dass ich da zum Teil Modelle gesehen habe die beschädigt angeboten werden (da fehlt ein Arm, da eine Base, hier ein Bein oder eine Waffe). Nichts davon wird in den Angeboten erwähnt. Wenn man auf den obligatorischen 2 Bildern dann nicht ganz genau hinschaut übersieht man schnell was.

Finde ich persönlich schlechter Service und auch unseriös.