Ist das in diesem konkreten Fall realistisch? Bin nicht so in Killteam drin.
Ähm nö, die Übersetzung ist falsch. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...Wat de Bur net kennt,frät hej net.?
....oder wer nicht nach fragt kriegt nix.?
Ich hab mal nachgeschaut. Von den vorherigen Boxen sind nur noch vereinzelt welche verfügbar. Hivestorm bei TGD oder Brutal & Listig bei Games Island. Die hier wird also auch nur begrenzt verfügbar sein. Später kommen die Kill Teams aber in eigenen Boxen raus.Ist das in diesem konkreten Fall realistisch? Bin nicht so in Killteam drin.
Schwankt stark an Abhängigkeit der Beliebtheit der Killteams. Gab welche die waren sehr schnell weg. Andere gab es deutlich länger.Ist das in diesem konkreten Fall realistisch? Bin nicht so in Killteam drin.
Die haben auch einige Turniere auf tabletopturniere gelistet in den nächsten2 bis 3 Monaten. Auch das ist eine Möglichkeit, Läden zu unterstützen.Gestern war ich im Kölner Umland unterwegs und vielleicht ist das ja für jemanden interessant: Tabletop Dragon in Bergheim
Das Ladenlokal liegt etwas abgelegen in einem Industriegebiet und hat nur am Freitag und Samstag auf. Ansonsten gibt es den Onlineshop.
Im Ladenlokal gibt es eine wirklich große Auswahl. Insbesondere das Angebot an Farben, Pinseln und sonstigem Zubehör fand ich sehr gut. Überwiegend gibt es Minis und Boxen von GW. Auch viele der Nebensysteme (Necromunda, Adeptus Titanicus, Old World, Legions Imperialis). Ansonsten aber auch Star Wars, Conquest, Trading Cards, Brettspiele...
Und alles zu den gleichen Preisen wie online. Top!
Spieltische, Bastelbereiche und einen hilfsbereiten, freundlichen Chef gibt es auch. Daneben gibt es noch eine Halle für Veranstaltungen/Turniere (die ist nicht mit auf den Bildern drauf, weil dort gerade fleißig Karten gespielt wurden).
Anhang anzeigen 298688
Anhang anzeigen 298689
Anhang anzeigen 298690
Anhang anzeigen 298691
Anhang anzeigen 298692
Und nein, das ist keine bezahlte Werbung. Ich finde nur, dass solche Hobby-Oasen inzwischen selten sind und daher jede Aufmerksamkeit verdienen (die GW-Läden selbst zähle ich nicht dazu).
Das sollte bei denen wirklich kein Problem sein. Nur Sachen die beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind und die trotzdem noch in deren Shop gelistet sind, sind problematisch.@Fanatsywelt bisher nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich aber auch was bestellt was hieß ab März lieferbar. Nachdem ich die Bestellung rausgehauen habe, heißt es jetzt April lieferbar :O
Ich habe mal ein halbes Jahr warten müssen.....Zum eigentlichen Thema,hat jemand bei Fantasy-Welt schon mal was gekauft was nicht auf Lager ist?
Ich hatte ein paar Metal n Alchemie Farben in einer Bestellung die nicht da waren und warte jetzt schon fast 2 Monate.
Vor kurzem gabs mal ne Mail und seitdem nix mehr.
Jemand schon was ähnliches gehabt?
Muss mich leider was pasch-spiele angeht korrigieren.Hab zweimal bestellt, musste bisher zweimal nach 4 Wochen via Email nachfragen. Dann kommt aber in der Regel eine schnelle und freundliche Antwort und die Bestellung wird innerhalb einer weiteren Woche verschickt.
Die Druckqualität ist einwandfrei (sowohl Resin als auch PLA).
Ich bestelle auch bevorzugt bei Fantasywelt, Kutami, Hennings Allerlei.Hab letzte Woche/am Wochenende sowohl von Kutami als auch Fantasywelt ein Paket bekommen.
Fantasywelt: War langsamer als gewohnt aber immer noch im Rahmen. Und wer weiss ob FW oder DHL da der Ausbremsen war.
Kutami: Schnell und pünktlich (War eine Vorbestellung)
Mooooment!! Hennings Allerlei und auch Kutami liegen südlich der Elbe. Also je nach Definition entweder in Süddeutschland, Bayern oder sogar im Ausland. 😛Das Beste daran, alle 3 haben ihr Geschäft im nördlichen DE. ?
Er hatte aber auch vom nördlichen De und nicht vom hohen Norden gesprochen. ?Mooooment!! Hennings Allerlei und auch Kutami liegen südlich der Elbe. Also je nach Definition entweder in Süddeutschland, Bayern oder sogar im Ausland. 😛
Ich glaube wirklich niemand will, dass der Söder bis rauf an die Elbe den blau-weißen Shrek verbreitet. Sicherlich nicht mal er selbst!Also je nach Definition entweder in Süddeutschland, Bayern