Tja. ich geh einfach nimmer hin... scheinbar finden se sonst genug die das mit sich machen lassen
Soweit ich das richtig gesehen habe, kann man da nicht mal Online bestellen mit Abholung im LadenSo war es früher bei Fantasy-In in Hannover aber auch. Habe vor ca. 15 Jahren mal ein GW Set im Laden kaufen wollen weil der reduzierte Onlinepreis gut aussah aber im Laden wollten sie den vollen Preis, auch nach Rückfrage.
Ich bin, weil damals noch ohne mobiles Internet, wieder nach Hause geradelt, habe es online bestellt zur Abholung und Bezahlung im Laden und 1 Stunde später wieder hin. ? Manchmal sind die etwas komisch aber gegen Firmenpolitik kann der jeweilige Verkäufer ja auch nix machen...
Was würdest du dann in Berlin empfehlen? War jetzt meistens bei Battlefield BerlinTja. ich geh einfach nimmer hin... scheinbar finden se sonst genug die das mit sich machen lassen
Das oder das Southside Fantasy kann ich noch empfehlenWas würdest du dann in Berlin empfehlen? War jetzt meistens bei Battlefield Berlin
Southside hab ich reingeguckt, haben aber auch gw listenpreise, oder?Das oder das Southside Fantasy kann ich noch empfehlen
42 Southside Fantasy 😉Das oder das Southside Fantasy kann ich noch empfehlen
Battlefield ist meine Nr. 1Was würdest du dann in Berlin empfehlen? War jetzt meistens bei Battlefield Berlin
Evil Games hab ich noch gar nicht gesehen, aber die Rezensionen auf Google sagen schon einiges...42 Southside Fantasy 😉
Battlefield ist meine Nr. 1
dann kommt das 42 SF 😉
dann lange nix, dann GW2
und dann nix mehr.
Evil Games und Funtainment betret ich nicht mehr, wenn ich was schnell brauch, Battlefield, ansonsten online.
nur bei GW SachenSouthside hab ich reingeguckt, haben aber auch gw listenpreise, oder?
Aber als Kunde doch nicht.Wenn der Laden "Abholung" als Versandoption anbietet kann man das machen.
Im Internet ist die Konkurrenz halt hart, da müssen die Rabatte stimmen. Das es dadurch zu diesen komischen Situationen kommt muss man als Händler wohl in kauf nehmen.
Und wenn man Mitglied in bestimmten Spieleclubs ist, gibts nochmal 10%, wenn man den Ausweis vorzeigt..Ich mag das Battlefield auch sehr. Zu den Listenpreisen kommen noch 5% oder 10% Rabatt ab gewissen Einkaufssummen (glaube 100 und 150€ sinds).
Mal ganz doof gedacht könnte man also auch den Fall erleben, dass man im Laden die online Bestellung aufgibt und dann zuschaut, wie der Händler deine Box einpackt und sie dem Postboten gibt, während man daneben steht und den Postweg abwarten darf... ?Wenn der Laden "Abholung" als Versandoption anbietet kann man das machen.
Im Internet ist die Konkurrenz halt hart, da müssen die Rabatte stimmen. Das es dadurch zu diesen komischen Situationen kommt muss man als Händler wohl in kauf nehmen.
War jetzt kurz davor bei denen 2 Maulerfiends zur Abholung zu bestellen, wann werden da denn der Rabatt abgezogen? Wenn man die Aufstellung der Preise bekommt und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken soll, werden die leider noch nicht aufgeführtIch mag das Battlefield auch sehr. Zu den Listenpreisen kommen noch 5% oder 10% Rabatt ab gewissen Einkaufssummen (glaube 100 und 150€ sinds).
Oder, wenn "Abholung" wählbar ist. Steht man da mit dem Handy, bestellt, schaut zu wie der MA die Ware zusammenträgt, geht dann hin und bezahlt 😀Mal ganz doof gedacht könnte man also auch den Fall erleben, dass man im Laden die online Bestellung aufgibt und dann zuschaut, wie der Händler deine Box einpackt und sie dem Postboten gibt, während man daneben steht und den Postweg abwarten darf... ?
Uh keine Ahnung. Habe dort nie über 50 bis 60Eur gelassen (meißt halt Hobbykram) von daher war ich noch nie "qualifiziert" ?War jetzt kurz davor bei denen 2 Maulerfiends zur Abholung zu bestellen, wann werden da denn der Rabatt abgezogen? Wenn man die Aufstellung der Preise bekommt und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken soll, werden die leider noch nicht aufgeführt
Normal wenn du dann vor Ort bist... aber ich hab noch nie die Webseite benutzt, nur um zu checken ob was da ist.War jetzt kurz davor bei denen 2 Maulerfiends zur Abholung zu bestellen, wann werden da denn der Rabatt abgezogen? Wenn man die Aufstellung der Preise bekommt und auf "Zahlungspflichtig bestellen" klicken soll, werden die leider noch nicht aufgeführt