Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Das ist leider immernoch so, nicht nur in GW Stores, auch anderen Spieleläden wo gezockt wird...
Naja, bei dem ganzen Geld für Plastik, muss man an Duschgel oder Deo sparen.
Ich würde sagen, das zwar die Wahl des Duschgels/Seife und Deo auch eine Rolle spielen.
( vor allem nichts, was die Poren nur dicht kleistert )

Aber vor allem ist wichtig, wie du dich so ernährst und wie oft und intensiv Sport eine Rolle spielen.

Alle 3 Dinge tragen jedenfalls zu einer möglichst gesunden Haut und weiteren Faktoren bei. ?
( Neben dem Alter und der Gene )

Ich würde sagen, das zwar die Wahl des Duschgels/Seife und Deo auch eine Rolle spielen.
( vor allem nichts, was die Poren nur dicht kleistert )

Aber vor allem ist wichtig, wie du dich so ernährst und wie oft und intensiv Sport eine Rolle spielen.

Alle 3 Dinge tragen jedenfalls zu einer möglichst gesunden Haut und weiteren Faktoren bei. ?
( Neben dem Alter und der Gene )
Unabhängig von all dem, Dusche generell regelt.

Dem natürlichen Glanz von Haar und Haut zu urteilen mangelt es oftmals schon daran ^^

Okay... wenn ihr jetzt schreiben würdet wo ihr euer Duschgel kauft wären wir zumindest immerhin schon wieder halbwegs beim Thema. 😛
Okay, meistens DM, und wenn ich es mal vergessen hab, dann schnell ins Rewe 😀
Schön wenn man helfen kann 😀

Vielleicht bringt GW demnächst eine passende Merchandiselinie raus... nach den ganzen Kerzen mit Nurgleduft und Plüschkissen nur passenden. Hätte man vielleicht mit dem "40k Powerwasher Simulator" koordinieren sollen 🤔 BRB Muss ne Mail schreiben...

@Topic: Eigentlich bei allen möglichen die hier schon genannt wurden Kreuz und Quer wer es halt gerade so hat außer Fantasywelt. Die haben einmal zu oft in Kommunikation und Lieferung versagt.

Ich habe vor einer Woche zum ersten Mal bei Stronghold Terrain bestellt. Etwas speziell, weil die zum Beispiel überhaupt nichts von Games Workshop haben. Aber für meine Zwecke - den Neuanfang bei Saga mit Victrix-Modellen - war das die perfekte Quelle.
Bestellung am Dienstag Abend, Versand am Mittwoch (obwohl bei einem Artikel stand, er könnte ein paar Tage dauern), Lieferung am Freitag. Und dazu noch zu meiner großen Überraschung eine passende Gratismini dabei, die einzeln 6,90 € gekostet hätte.
Richtig gut und sehr zu empfehlen, wenn man mal was Historisches haben möchte.

Gibt es erfahrungswerte in wie weit warhammer Läden Rabatt geben dürfen?
Die offiziellen Warhammer Läden haben da keinerlei Spielraum, das sind ja keine eigenständige Unternehmen.

edit: oh lol, da waren ja noch zwei Seiten Thread und das wurde schon vor Tagen gepostet... 😵 😀

Ich möchte mal noch Kromlech a.k.a. Bitsofwar nennen. Die MDF Gelände dort zählen für mich zu den schönsten die es gibt, kosten aber leider auch entsprechend. Aber das ist es allemal wert. Die Ware kommt immer sehr zügig und ordentlich verpackt und es ist auch immer irgendein Geschenk (keine Gummibärchen) dabei. Bisher waren das einzelne Resin-Figuren aus ihren Ranges bis hin zu einem MDF Geländekit. Nix großes, aber immerhin ein Ork-Waaagh-Turm. Find ich richtig gut. Einmal war ein Geländestück falsch verpackt (eine Unterverpackungseinheit von MDF Rahmen hat gefehlt), also bei Facebook angeschrieben und innerhalb von 10 Minuten war Ersatz auf dem Weg. Absolut top

Ich möchte mal noch Kromlech a.k.a. Bitsofwar nennen
Gut zu wissen, dass man auch direkt beim Hersteller sorglos bestellen kann! Habe schon einige Resinteile von Kromlech, aber immer nur von deutschen Händlern und da kommt es vor, dass scheinbar beliebte Teile oft nicht verfügbar sind.

• Like
Reaktionen: Der Badner
Beim Fantasy-In hier in Hannover ist nur etwas verwirrend, dass die Artikel zwar mit Ladenpreisen ausgezeichnet sind, man an der Kasse aber die (günstigeren) Onlineshop-Preise zahlt. Gibt einem immer das Gefühl, nen Schnapper gemacht zu haben...
hihi, ist bei Funtainment (Berlin) genau anders rum...
man sieht Online die recht netten Preise... geht dann hin, und bekommt GW Listenpreise, wenn man ihnen den Versand und das raus suchen erspart ?

man sieht Online die recht netten Preise... geht dann hin, und bekommt GW Listenpreise, wenn man ihnen den Versand und das raus suchen erspart ?
War da letztens auch das erste Mal und fand das richtig merkwürdig. Vor allem ist der Lagerbestand online auch das, was sie in den Regalen stehen haben.

man sieht Online die recht netten Preise... geht dann hin, und bekommt GW Listenpreise, wenn man ihnen den Versand und das raus suchen erspart
So war es früher bei Fantasy-In in Hannover aber auch. Habe vor ca. 15 Jahren mal ein GW Set im Laden kaufen wollen weil der reduzierte Onlinepreis gut aussah aber im Laden wollten sie den vollen Preis, auch nach Rückfrage.

Ich bin, weil damals noch ohne mobiles Internet, wieder nach Hause geradelt, habe es online bestellt zur Abholung und Bezahlung im Laden und 1 Stunde später wieder hin. ? Manchmal sind die etwas komisch aber gegen Firmenpolitik kann der jeweilige Verkäufer ja auch nix machen...

• Haha
Reaktionen: Arellion
War da letztens auch das erste Mal und fand das richtig merkwürdig. Vor allem ist der Lagerbestand online auch das, was sie in den Regalen stehen haben.
und wenn ein Schild draussen steht... 20% auf alle Tabletop Artikel... auch fett mit Warhammer Logo... vergisses dass du 20% bekommst, wenn dein Einkaufskorb voller Warhammer Zeug ist...

• Haha
Reaktionen: Performer of Miracles
und wenn ein Schild draussen steht... 20% auf alle Tabletop Artikel... auch fett mit Warhammer Logo... vergisses dass du 20% bekommst, wenn dein Einkaufskorb voller Warhammer Zeug ist...
Klingt als sollte da mal der Verbraucherschutz vorbei gucken. ?

Das ja schon bewusste Täuschung des Kunden, wenn die das so praktizieren. ??‍♂️

• Like
Reaktionen: Object303