Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Ok, dann bekommt mein Taschengeld eben jemand anderes.

1000026598.webp

• Haha
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich hab jetzt ein, zwei Mal bei Miniaturicum bestellt und bin sehr positiv angetan von der Versandgeschwindigkeit. Jedesmal innerhalb von 2-3 Tagen da und so wie ich das sehe wird das Angebot auch langsam größer und vollumfänglich PLUS es gibt ein paar Sachen u.A. beim Terrain die ich so bei TGD oder Fantasywelt noch nicht gesehen hab. Daumen nach oben!

Bei mir ist es zuletzt ein wenig eskaliert ...

• Games Island -> alles gut, kam zügig an.
  • BoardGamesNMore -> Montreal, Canada. Da musste ich noch etwas Porto nachzahlen und Zollgebühr an der Tür, aber die Geschwindigkeit war heftig. Kam innerhalb vier Tagen hier an. Insgesamt damit deutlich über UVP aber weit unter den eBay-Preisen.
  • Kutami -> alles gut, kam zügig an.
  • Hennings Allerlei -> Einmal musste er selbst auf die Lieferung warten, trotzdem alles im normalen Rahmen. Meine Nachbestellung hatte er vorrätig, die war am nächsten Tag (!) da. Mit Goody 💝
  • Und dann einige (!) Sachen über eBay und Kleinanzeigen. Davon die meisten aus den USA und Großbritannien. Schwierig Sachen zu finden, die nicht maßlos überteuert sind, aber wenn hatte ich bisher keine Probleme und nichts zu beanstanden. Zwei sind noch in der Post. Hulk wurde z.B. innerhalb der USA neunmal versendet (ich nehme an, die Annahme bei der DHL war schwierig), ist jetzt aber in einem Container auf dem Weg.

Bei fmb-tabletop.de gibt es diverse Angebote ohne OVP für sehr günstig im Sale-Bereich.
War nur mal persönlich in dem Shop in Delmenhorst, um mir günstig die Inbrunst&Blut-Killteam-Box zu holen, daher hier keine Angaben zum Thema Versand

Habe übrigens einen Bierflaschen-Öffner als Werbegeschenk bekommen...

Anhänge

• tempImageJ0oRCu.webp
    tempImageJ0oRCu.webp
    53,3 KB · Aufrufe: 66
Im Januar was direkt bei GW Merch bestellt, was hätte ab Mai erscheinen sollen. Jetzt haben wir mittlerweile September und noch immer nichts angekommen. Seit gestern im Shop für den Artikel die Meldung Sold out.🙈 Fantasywelt hat es seit Samstag vorrätig. GW mal angeschrieben. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Je nachdem, war es das letzte Mal, dass ich direkt dort was bestelle. 😡

... Radaddel hat heute geliefert ...

Kann ich nur so bestätigen. Wenn mir was inner- oder außerhalb eines Projekts in den Abendstunden durch den Kopf schießt und sofort - oder am Nächsten Vormittag bis etwa 11.00 Uhr - online bestellt wird, ist am darauffolgenden Werktag da. Einfach klasse, wie schnell da reagiert wird. 🍻

Bin mal gespannt. Zwar heute von GW eine Antwort erhalten, aber die ist leider völlig nichts sagend. 🤔
Thank you so much for your patience and for getting in touch.

I have chased this with the Production Manager to get an update on where your order is. As soon as I know more details, I will get back in touch.

I hope this helps and that you have a lovely day.
Mal abwarten, wie lange es dauert, bis ich wieder was von denen höre und ob es sich klärt. 🙈

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Bin mal gespannt. Zwar heute von GW eine Antwort erhalten, aber die ist leider völlig nichts sagend. 🤔
Thank you so much for your patience and for getting in touch.

I have chased this with the Production Manager to get an update on where your order is. As soon as I know more details, I will get back in touch.

I hope this helps and that you have a lovely day.
Mal abwarten, wie lange es dauert, bis ich wieder was von denen höre und ob es sich klärt. 🙈
Wäre jedenfalls schon nett, wenn er wenigstens schreiben würde, ob die Antwort noch dieses Jahr erfolgt. 😅

• Haha
Reaktionen: Gleision