Ich bestell per se immer bei radaddel.de
super netter kontakt, und kauft auch ovpboxen an, auch ältere.
super netter kontakt, und kauft auch ovpboxen an, auch ältere.
Sieht sehr nach Snozo aus.Da??? Vermutlich hab ich nur Tomaten auf den Augen aber ich frag einfach trotzdem 😉.
Da??? Vermutlich hab ich nur Tomaten auf den Augen aber ich frag einfach trotzdem 😉.
cya
Ups .. ja genau ! 👍Sieht sehr nach Snozo aus.
Ich lebe nicht in Deutschland daher meine Frage
Wenn Zitat 1 zutreffend ist, was bringen dir dann Infos bzgl. Zitat 2 ? 😄Wie ist es so mit dem Zoll nach Deutschland und dem Versandt? Gibt es da Freimengen und Limiten?
Ab und zu mal, früher mehr.Kauft jemand bei Wayland Games aus England ein?
Wie ist es so mit dem Zoll nach Deutschland und dem Versandt? Gibt es da Freimengen und Limiten?
Ich lebe nicht in Deutschland daher meine Frage. Danke im Voraus
Wohne in Edinburgh, bestelle ungern bei Wayland aber die sind nunmal das Amazon des Tabletop.Kauft jemand bei Wayland Games aus England ein?
Wie ist es so mit dem Zoll nach Deutschland und dem Versandt? Gibt es da Freimengen und Limiten?
Ich lebe nicht in Deutschland daher meine Frage. Danke im Voraus
Ich bestelle sehr viel bei Wayland (allerdings aus Österreich) und kenne eigentlich preislich niemanden der da ran kommt. Ja die Lieferzeit mag mit 2-3 Wochen etwas höher sein, als bei der lokalen Konkurrenz, aber Sortiment und Kundenservice/kommunikation sind unerreicht.Kauft jemand bei Wayland Games aus England ein?
Wie ist es so mit dem Zoll nach Deutschland und dem Versandt? Gibt es da Freimengen und Limiten?
Ich lebe nicht in Deutschland daher meine Frage. Danke im Voraus
Hat Taschengelddieb nicht schon immer 20% auf GW Artikel gegeben? In deren Hehlerware der Woche gibts jetzt Kill Team mit 20% ausgeschrieben. Aber das doch kein Angebot oder doch?
Seit einigen Wochen geben sie glaube ich nur noch 18 % Rabatt.
Es hilft als generelle Taktik mit den Produktnamen die man gefunden hat/mag zu suchen und auf EU oder DE zu beschränken - und dann die Shops durchzuklappern wo vernünftige Versandpreise zu finden sind.Moin zusammen, ich wollte heute erstmalig via Etsy 3D Bits und Gelände bestellen, habe aber abgebrochen, da am Ende die Lieferkosten so hoch waren (die meisten der Hersteller sitzen in Estland, Polen oder auf dem Balkan) wie der Warenwert selbst, was den Preisvorteil gegenüber Spritzgussprodukten komplett aufrisst. Habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Gibt es andere Shops die besser geeignet sind, welche ihr empfehlen könnt?
Danke!
Meine Erfahrung ist, 3D-Drucke bei professionellen Händlern zu kaufen, ist teuer. Da fallen die Produktionskosten, Händerlizenz, Provision für die Handelsplattform wie Etsy, Ebay etc., Mehrwertsteuer und natürlich die eigene Gewinnspanne an. Insgesamt ergibt das einen Preis der genauso teuer ist wie ein GW kit. Vorteil ist allerdings, dass man eine weit größere Auswahl hat.Moin zusammen, ich wollte heute erstmalig via Etsy 3D Bits und Gelände bestellen, habe aber abgebrochen, da am Ende die Lieferkosten so hoch waren (die meisten der Hersteller sitzen in Estland, Polen oder auf dem Balkan) wie der Warenwert selbst, was den Preisvorteil gegenüber Spritzgussprodukten komplett aufrisst. Habt ihr die Erfahrung auch gemacht? Gibt es andere Shops die besser geeignet sind, welche ihr empfehlen könnt?
Es geht um Folgendes:Sind das denn Geländestücke und Bits, die man als STL einfach bekommt? Dann könnte man auch einen Druckservice hier im Forum oder allgemein mal in inländischen Druckerschmieden nachfragen
Bei Bitsplus schon geschaut?Es geht um Folgendes
Super Tipp! Danke! Bei den werde ich nachher mal bestellen. Die Bits Auswahl ist ja mal richtig gut!Bei Bitsplus schon geschaut?
Bis auf das Gelände hat er das auch und 4,5€ aus DE ist günstig.