AoS Wo Vampire Lords noch kaufen?

Liemaeu

Aushilfspinsler
10 Oktober 2019
21
2
4.021
Leider sind die "Vampire Lord"s aus dem Webshop von Games Workshop verschwunden. (Vlad, Konrad, auch Kemmler und Krell)
Da diese erst vor kurzem aus dem Sortiment genommen wurden frage ich mich, ob es (europäische) Online Shops gibt die noch Restbestände haben.

Kennt jemand welche?
Bei den mir Bekannten (Fantasywelt, Taschengelddieb) gibt es sie leider auch nicht mehr.

Vielen Dank!
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.665
8.027
24.072

In dem Thread findest du sehr viele Shops die du alle mal abklappern könntest. Ansonsten dürften deine Chancen in einem Ladengeschäft deutlich höher sein. Die haben meiner Erfahrung nach noch häufiger mal ältere Sachen rumliegen.
 

Liemaeu

Aushilfspinsler
10 Oktober 2019
21
2
4.021
Vielen Dank, werde ich alle durchschauen!

Wisst ihr, ob noch mehr Modelle von den Legions of Nagash aus dem Sortiment entfernt werden, ohne das neue Versionen (bei zB den Skelett Krieger, Fledermäusen, Zombies, Blutrittern und dem berittenen Fluchfürsten gibt es ja neuen "Ersatz") kommen?
Werden ja offenbar durch die Soulblight Gravelords ersetzt (das Regelbuch von den Legions of Nagash gibt es mittlerweile auch nicht mehr).
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
3 März 2014
5.118
1.481
28.841
Nicht ganz, was gefragt wurde, aber einen hübschen Ersatz-Konrad gibt es noch hier. ^^

Die aufgelisteten Modelle sehe ich auch nicht gefährdet.
Die Schwärme könnten auf ein Unboxing der Cursed-City-Fledermausschwärme warten und auch einen Ersatz bekommen.