@mosa1990
Herzlichen Dank
@Leon_de_Bretonne
Danke - deine Modelle finde ich auch echt klasse und gerade bei der Geländegestaltung hast du eine ganze Menge auf dem Kasten
@Eric Manoli
Ja, die Waffen sind steckbar.
Tatsächlich gibt es immer wieder mal Waffen deren Stecker zu klein für die gedachte Seite des Krisis ist.
Manchmal hilft einfach das Probieren mehrerer Waffensteckplätze, um einen Platz zu finden.
Und wenn sie während eines Spiels mal abfällt, dann stecke ich sie einfach wieder an.
Allerdings habe ich auch hier aus dem Forum insgesamt 4 Krisis mit festen Waffen - da kann man eben nicht viel machen und muß beim Spiel scharf aufpassen, falls sie eine andere Waffenoption darstellen sollen.
Da mir das allerdings nicht liegt werde ich auch einige - für mich - "komische" Krisiskonfigurationen ins Feld führen.
@Yinthar
Herzlichen Dank für das Lob von einem Profi wie dir.
Mit dem Blacklining habe ich lange gehadert aber ich wollte auch mal sehen wie sauber ich inzwischen schon malen kann - man kann es also getrost als eine Art "Selbstgeißelung" benennen.
Ein dunklerer Farbton in der Vertiefung wäre einfacher gewesen und wenn ich mir Kernspalts TAU ansehe, nicht weniger effektvoll oder weniger schön.
By the way - deine Internetseite ist unter deinem Signaturlink nicht aufrufbar.
@Hattari Hanzo
Touché - genau das ist einer der Schwachpunkte.
Tja, das habe ich zwischenzeitlich daraus gelernt.
Den "Stengel" erst nach dem Lackieren wieder aufzustecken.
Muß mal schauen, ob ich noch Ersatz habe.
Zum verwendeten Lack:
2 Schichten OBI ACRYL BUNTLACK "SEIDENMATT" - absolut fantastisch das Zeug
( laß aber genügend Zeit zum vollständigen Trocknen der 1.Schicht )
und danach Vallejo Glanzlack auf die Optiken etc...