[Wolkenmann]<----> Meine Tau

Ein Kommentar *freu* - endlich *freu*
Und dann auch noch so ein netter :wub:
Hach, was geht's mir gut.
Offensichtlich bewege ich mich bemaltechnisch in einem Korridor, wo die "Top Of the tops" sich noch zu fein sind zu kritisieren, weil es zuviel zu finden gibt und für Normalsterbliche wie mich die Mini wohl kritikfrei ist :huh:
Eigentlich ein Lob für sich.

Alleine dafür werde ich schon den Hammerhai in die engere Auswahl der nächsten Bemalung bringen.
Allerdings habe ich nach der Arbeit mit dem Krisis direkt ein wenig Angst vor ihm.
Was muß der bloß für Arbeit machen..... :blink:

Aber erst folgen noch zwei weitere Krisis.
Jetzt hat die Bemalung noch Schwung.

Gruß und Danke
Wolkenmann

Originally posted by Wolkenmann@1. Dec 2004, 15:05
Dann sage ich mal danke und hoffe du weißt, was du tust 😉
Freue mich schon darauf Bilder von dir zu sehen.

Gruß
Wolkenmann
Oh ne... Also so gut kann ich dann auch nicht malen^^. Aber mir gefällt das Farbschema echt verdammt gut. Man könnte sagen, es ist eines der schönest und passensten Farbschemata das ich je für Tau gesehen habe.

post-3-1101895253.jpg
<33
der sieht soooo geil aus! diese farbwahl... diese weiche, schöne ausfürhung.. da ist einfach alles geil dran!
respekt, schöne sache

deine ganzen tau gefallen mir dazu auch noch
mach ma weiter
mfg
thomas

@mosa1990

Herzlichen Dank

@Leon_de_Bretonne

Danke - deine Modelle finde ich auch echt klasse und gerade bei der Geländegestaltung hast du eine ganze Menge auf dem Kasten

@Eric Manoli

Ja, die Waffen sind steckbar.
Tatsächlich gibt es immer wieder mal Waffen deren Stecker zu klein für die gedachte Seite des Krisis ist.
Manchmal hilft einfach das Probieren mehrerer Waffensteckplätze, um einen Platz zu finden.
Und wenn sie während eines Spiels mal abfällt, dann stecke ich sie einfach wieder an.
Allerdings habe ich auch hier aus dem Forum insgesamt 4 Krisis mit festen Waffen - da kann man eben nicht viel machen und muß beim Spiel scharf aufpassen, falls sie eine andere Waffenoption darstellen sollen.
Da mir das allerdings nicht liegt werde ich auch einige - für mich - "komische" Krisiskonfigurationen ins Feld führen.

@Yinthar

Herzlichen Dank für das Lob von einem Profi wie dir.
Mit dem Blacklining habe ich lange gehadert aber ich wollte auch mal sehen wie sauber ich inzwischen schon malen kann - man kann es also getrost als eine Art "Selbstgeißelung" benennen.
Ein dunklerer Farbton in der Vertiefung wäre einfacher gewesen und wenn ich mir Kernspalts TAU ansehe, nicht weniger effektvoll oder weniger schön.
By the way - deine Internetseite ist unter deinem Signaturlink nicht aufrufbar.

@Hattari Hanzo

Touché - genau das ist einer der Schwachpunkte.
Tja, das habe ich zwischenzeitlich daraus gelernt.
Den "Stengel" erst nach dem Lackieren wieder aufzustecken.
Muß mal schauen, ob ich noch Ersatz habe.
Zum verwendeten Lack:

2 Schichten OBI ACRYL BUNTLACK "SEIDENMATT" - absolut fantastisch das Zeug
( laß aber genügend Zeit zum vollständigen Trocknen der 1.Schicht )
und danach Vallejo Glanzlack auf die Optiken etc...

Haste doch schon wieder was gelernt. :idee:
Und dann gleich noch was:
- Du könntest auch den "Stengel" mehr am rand von der base platzieren, dann ist die mini von oben gesehen mehr in der basemitte.
- An der Seite des Flugmodules das "goldene runde Etwas" könntest du besser abfeilen.

ja ja ich sehe jeder Schlamperei B)
so genug genörgelt.

2 Schichten OBI Lack dürften gut halten. Den hab ich mir letzte Woche auch mal geholt und gleich einen Termi neu bespinseld und lackiert, echt fett das zeugs wenn die Mini so schön matt wird.
Ich hasse glänzende Minis, ist auch nicht sehr realistisch und auserdem heben sich die Augen/Optiken nicht richtig ab.