[Wolkenmann]<----> Meine Tau

Ich auch nochmal:

Irgendwie finde ich die Spet von Youronas inspirierend er hat so eine Art Spielgelung aufgemalt (ein seichter Strich links und rechts auf der freien fläche neben dem Symbol, das könntest du evtl noch einbauen !

Dein Krisis gefällt mir gut und da du ja bereits gesagt hast wie deine Tau ihre Rüstung pflegen und hegen will ich auch gar nicht monieren dass mir das weiss zu sauber erscheint. Ups doch getan 😛 😀

Aber ansonsten: WOW mehr Pics, Hammerhai an die Malfront !

Grüze
-Marc

P.S.: Du hast die "Leuchtdioden" bei den Krisis auch wesentlich besser im Griff als noch bei den Standards, das dunklere Grün gefällt und das blau ist genau mein geschmack, du machst dich immer mehr. Kann nur nochmal sagen: Ab mit denen auf meinen Spieltisch, das wäre eine optisch anspruchsvolle Schlacht 🙄
 
Tja, nachdem durch den Boardausfall die letzten Bilder verschwunden sind ...
hier nochmal ein kleiner Appetithappen.
Derzeit sind 20 weitere FK kurz vor der Fertigstellung.

Nebenbei habe ich noch 6 x 6 Zoll Barrikaden gebastelt und bemalt, die ich dann am WE im Geländeforum vorstellen werde.

Nach den FK ist dann endlich der Hammerhai dran und 8 Drohnen werden ebenfalls gleich mitgestaltet.

Gruß
Wolkenmann

Mein aktueller Commander ( solange, bis ich bei FW einen XV81 mitbestellen kann ) 😉
Disclaimer: Alle Modelle von GW, bemalt ohne Erlaubnis von "Wolkenmann"
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und ich muss wohl meine erste Bewertung etwas nach oben korigieren.[/b]

Hmm.. die muß ich doch gleich nochmal durchlesen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
halten die Waffen an den Krisis wirklich so gut, wenn sie nur angesteckt sind?[/b]

Die Waffen halten erstaunlich gut.
Vor allem, da die Farbe ja auch noch zusätzlich die Steckverbindung verengt.
Bislang habe ich keine Probleme.
Allerdings sind nur meine eigenen 3 Krisis mit steckbaren Waffen gemacht.
Die anderen 4 Krisis aus meinem Bestand habe ich bereits fertig hier im Forum eingekauft und kann daher nicht mehr viel daran ändern.

Hätten sie jedoch nicht so gut gehalten, hätte ich wie - "Hattari Hanzo" in seinem SM-Captain Thread so schön gezeigt und entwickelt hat - Magnete genommen.
Die Magnete hatte ich bereits besorgt und ich bin sicher, sie werden mir gute Dienste leisten.
Die halten echt ganz schön was zusammen und sind gut in den Minis verbaubar !

Gruß und danke für das Lob !

Wolkenmann
 
Wow :blink: Wieder ein hübsches Modell, wo soll ich mit dem Lob anfangen ?

Ach ja rundum super. Vor allem möchte ich die Waffenmündung loben, das diskrete rot mit verlauf in schwarz ist super, ein spitzen farbtupfer fürs Modell und absolut gut geworden. (daran würde ich ja echt verzeifeln !)

Aber es ist ja wie immer die Pflicht eines "Freundes" diskrete Hinweise zu geben:

Der Goldene Knubbel an der Seite gefällt mir irgendwie immer noch nicht 🙁 habe aber auch keinen Vorschlag auf Verbesserung...

Aber auf jedenfall hast du einen Standard erreicht, der sehr hoch ist und die ganze Armee darin ! Respekt.

Ich werde nichts mehr von mir posten bis ich auch so gut bin ! :wub:

Grüze
-Marc
 
hi,

also erschtmal respekt. so schnell so sauber bemalt, das will ich auch erstma können. das farbschema gefällt mir ebenfalls sehr gut. ich will demnächst auch mal mit tau anfangen, als zweitarmee, und bin schon kräftig am sparen. deine threads im tau-forum haben mir dabei geholfen 🙄

noch ne frage zu dem koloss-umbau. wenn ich mir welche hole, will ich auf jeden fall auch die MBs an den armen und nicht am rücken. ist das schwer zu bewerkstelligen? bzw. kann man sich die figur dabei himmeln?

wäre nett, wenn du hier schon mal n paar tips geben könntest.