wie macht man es mit resin?Mit Resin, wenn es für die Ewigkeit werden soll. Wenn es einfach nur fest sein sollte x-belieber Sekundenkleber, da scheiden sich ja die Geister. Ich nehm den überteuerten GW-Kleber, aber ich mag einfach den Pinsel so sehr...
wie macht man es mit resin?Mit Resin, wenn es für die Ewigkeit werden soll. Wenn es einfach nur fest sein sollte x-belieber Sekundenkleber, da scheiden sich ja die Geister. Ich nehm den überteuerten GW-Kleber, aber ich mag einfach den Pinsel so sehr...
Wie mit 2 Komponenten Kleber. Anrühren, auftragen, Teile zusammen und aushärten lassen. Ist aber umständlicher als Sekundenkleber.wie macht man es mit resin?
Du bist zu spät, die Frage war schon am Dienstag. 😛"Dort in der GW-Fanworld unter des bleichen Mondes Schimmer wandeln die Toten durch das Forum. Sie suchen die Threads und Diskussionen heim, während der Wind in atemloser Stille verharrt. Voller Verachtung und doch hungrig nach Kommunikation, entstauben sie ihre Tastatur und manchmal, nur manchmal, formen ihre vertrockneten Lippen das eine Wort. Sie husten und keuchen mit ihren staubigen Kehlen den Namen des Einen, den Namen des Einzigen, dem sie jemals dienten, sie zischen den Namen ihres düsteren Herrschers, sie flüstern - Nagash."
+++Buch der Toten von Abdul ben Rashid, Kapitel Thread-Nekromantie+++