Material Womit klebt man Resin?

ich habs mit einem Sekundekleber von der Arbeit versucht, sozusagen ein Industrie-Kleber. Ich klebte damit eine Axt und Hörner an meinen Magnus den Roten, als er jedoch ausgehärtet, war das zeugs brüchiger als das Resin selbst, die Axt ist mir immer wieder abgefallen oder abgebrochen, hab jetzt beinahe das gesamte Modell mit Greenstuff zusammengeklebt, da ich sowieso noch Lücken füllen muss, bloss bei der Axt sieht es jetz aus als hätte die Axt einen griff, vermutlich ein bisschen zu viel Greenstuff verwendet, ich werde das dann einfach malerisch als Griff darstellen.

Gerade bei Industrieklebstoffen kann man viel Falsch machen. Diese sind halt meist genau darauf Abgestimmt was sie kleben sollen, bei allem anderem versagen sie kläglich. Aber das was sie kleben sollen bekommt man dafür meist nie wieder auseinander.
Ich nehm eigentlich immer den Sekundenkleber von GW (Ich mag den Pinsel), oder für Schwere Sachen Stabilit Express.

"Dort in der GW-Fanworld unter des bleichen Mondes Schimmer wandeln die Toten durch das Forum. Sie suchen die Threads und Diskussionen heim, während der Wind in atemloser Stille verharrt. Voller Verachtung und doch hungrig nach Kommunikation, entstauben sie ihre Tastatur und manchmal, nur manchmal, formen ihre vertrockneten Lippen das eine Wort. Sie husten und keuchen mit ihren staubigen Kehlen den Namen des Einen, den Namen des Einzigen, dem sie jemals dienten, sie zischen den Namen ihres düsteren Herrschers, sie flüstern - Nagash."

+++Buch der Toten von Abdul ben Rashid, Kapitel Thread-Nekromantie+++

• Party
  • Haha
Reaktionen: Arcadius und Vassius
"Dort in der GW-Fanworld unter des bleichen Mondes Schimmer wandeln die Toten durch das Forum. Sie suchen die Threads und Diskussionen heim, während der Wind in atemloser Stille verharrt. Voller Verachtung und doch hungrig nach Kommunikation, entstauben sie ihre Tastatur und manchmal, nur manchmal, formen ihre vertrockneten Lippen das eine Wort. Sie husten und keuchen mit ihren staubigen Kehlen den Namen des Einen, den Namen des Einzigen, dem sie jemals dienten, sie zischen den Namen ihres düsteren Herrschers, sie flüstern - Nagash."

+++Buch der Toten von Abdul ben Rashid, Kapitel Thread-Nekromantie+++
Du bist zu spät, die Frage war schon am Dienstag. 😛

• Tränen
  • Haha
Reaktionen: Kuanor und Lexstealer