Falsche Taste in der hitze des Gefechts oder ein weiterer Treffer der dich nochmal anzündet.
Da braucht man keinen Mod, das kann man in den Spieleinstellungen unter Markierung umstellten.
Oh, als ich den Jagdpanther geholt habe, hatte ich ca. 3000 freie XP.Und die Waffe am Jagdpanther ist ein Grund warum man sich die freien exp für sowas aufspart.
Was hat das denn mit "Können" zu tun? :huh:So ist es. Und wers richtig kann spielt ganz ohne.
Was hat das denn mit "Können" zu tun? :huh:
Scherzkeks.Oh, als ich den Jagdpanther geholt habe, hatte ich ca. 3000 freie XP.
Dafür bekommt man neuerdings die große 8.8er? Gut zu wissen...
Die "große" 8.8er kostet 16500 XP. Also hätte ich besser 260.000 XP
erspielen sollen, um die Kanone über free XP zu bekommen?
Auch eine Taktik...
Ich würde da ja den VK3001H empfehlen.bei den VK habe ich keine Ahnung. Mag mir jemand was empfehlen?
Wenn der VK3001H sich wie ein besserer Pz III/IV spielt, fände ich das auch interessant. Den Pz III/IV habe ich noch nicht durcherforscht, aber den Pz III fand ich extrem schön. Und den T49 finde ich super, den hab ich auch behalten, obwohl ich bei den amerikanischen Panzerjägern schon weiter bin. 🙂Ich würde da ja den VK3001H empfehlen.
Mit der 75L70 spielt er sich verlgeichbar mit einem T49 der Amis (oder der Panzer III/IV nur besser)
Nur mehr Panzerung und HP dafür ist der VK langsamer.
Den restlichen Meduim Baum ab T7 kann man sich sparen, da wirds erst wieder mit dem Panther II interessant und wenn man nicht unbedingt dahin will kann man den VK30 behalten (anstelle des PIII/IV).