World of Tanks

Gestern abend mit dem AT-1 mal schnell Überlegenheitsabzeichen Klasse 1 gemacht, obwohl das Spiel eigentlich erstmal richtig dreckig lief. War mein 3 (?) Spiel in der Kiste und ich hatte als Upgrades gerade einmal die Ketten und den ersten Motor. Nach 2 Minuten hatte der Gegner 8 unserer Panzer zerstöhrt, während wir genau 0 Panzer zerstöhren konnten. Da ich vom Gegner bis dato noch nichts gesehen hatte (Mein Team schien Probleme mit dem Konzept scouten zu haben und die gute alte Wagenburgtaktik zu bevorzugen) bin ich über die Inseln vorgefahren (Karte war Mienen) und in die Basis des Gegners eingedrungen. Ende vom Lied: Ich 4 Kills, Pz. 2 der mich begleitet hat 4 Kills, den Rest bis auf einen haben dann unsere Teamkollegen irgendwie noch besiegt. Ich und der Pz. 2 haben die gegnerische Basis erobert und ich hatte das Abzeichen trotz Stockgun geholt 🙂.
Eigentlich dachte ich bei der ganzen Aktion: "Gleich platz ich, gleich platz ich, weil die Kiste eigentlich keine Panzerung hat und ziemlich blind ist😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist der 1 April vorbei vieleicht kann man jetzt wieder ernsthaft Spielen ohne diese scheiße von Wargaming. Die habens echt übertrieben mit dem was die da getrieben haben.


Weiß eigentlich noch jemand was beimletzten Jahrestag von WOT als aktionen gab?
Werden wohl mal wieder ein 2/5fach wochenende werden, aber mich persönlich interessiren mehr die vergünstigungen.
 
Endlich ist der 1 April vorbei vieleicht kann man jetzt wieder ernsthaft Spielen ohne diese scheiße von Wargaming. Die habens echt übertrieben mit dem was die da getrieben haben.

Hö ? Was haben die denn getrieben ?
Außer ein paar lustigen Geräuschen in der Garage, den Engelsflügeln beim Abschuss oder Papierfliegern in der Luft ist mir nix aufgefallen. Und das hatte ja jetzt keinen Einfluss aufs Spiel.
 
@Eugel: Dazu noch Meldungen, dass demnächst eine Map auf dem Mond dazukommt und Zombies als Feature in allen Wargaming-Spielen eingeführt werden. Neue Turnierregeln und Meldungen von nem Russischen Ufo in WoWp und dem Kugelpanzer in WoT.
Die Flügel sind bei mir heute noch da und ich finde sie eigentlich praktisch, da man auch ohne Minimap erkennt, wo verbündete Platzen
 
Schon jemand probiert wie sich die neuen deutschen Mediums fahren?

EDIT: Endlich auf den Testserver gekommen, zum ersten mal einen T10 Panzer gespielt, den Leo und was soll ich sagen, klasse Kiste. Erste Runde gleich mal 5,6K Schaden verteilt. Die steilsten Hänge rennt der Panzer mit 25-30 km/h nach oben und die Gundepression ist richtig gut. Schnell und wendig ist er auch. Was Spaß macht, man kann super Heavys umkreiseln aber auch aus großer Distanz sehr genau schießen, wer die Kanone des E-50 mag wird die des Leo lieben, die ist noch besser.

Klar auf der anderen Seite muß man sehen das man für einen T10 recht wenig HP hat und die Panzerung, naja, könnte auch Wellblech sein. Wer AMX 13, T71 und Konsorten mag, wird den Leo lieben, wer mit Lights und schnellen Meds nicht klar kommt, sollte die Finger vom Leo lassen, der Leo ist praktisch ein Light auf Steroiden.

EDIT2: Der Panzer ist so genial, selbst wenn ich mit dem Leo verliere, fahre ich oft nur 1000-4000 Credits ins Minus. Man kann auch gut Geld mit dem Leo machen und das ohne Premium Account. Bei Testspielen verwende ich keine Gold Muni, will ja wissen wie sich der Panzer und "realen" Bedingungen schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendjemand dern Aufklärungspanther getestet? Was hab ich mir denn da vorzustellen? Wo steht er im Techtree (mein Verdacht ist hinter dem VK2801) und wie spielt er sich? Bin selber kein so großer Fan von Testservern, die Möglichkeit (mehr oder weniger) direkt alles Spielzeug kaufen zu können, nimmt mir die Lust im Livespiel ewig dafür zu leveln!
 
@Leo 1
klingt gut.. klingt danach als ob ich endlich den ollen VK3002 mir rauslassen muss und schonma vorarbeite. Aber der Leo 1 ist fast Pflicht für die Garage!

Wobei seit Ostern ist wieder furchtbar, was da an Vollhonks rumfährt. Gestern hat sich ein KV-1 als Toptier komplett durch einen BT-7 aus dem Spiel nehmen lassen. Da hilfts halt auch nix, wenn man selber 6 Kills macht. Einfach ätzend.
 
Eine nette Zusammenfassung des Leo von einem User aus dem WoT Forum:
Soviel vorweg der Leopard 1 macht einen klasse Eindruck, insbesondere seine Kanone ist einfach ein Traum. Er übernimmt typische Charakteristika anderer T10 Meds mitsamt der Vor- und Nachteile seiner Brüder: Geschwindigkeit und Panzerung eines BatChats, Wendigkeit eines T62a, Genauigkeit ähnlich dem E50m sowie Gundepression und Alpha Schaden des M48. Besonders die Eigenschaft während der Fahrt sehr genau zu feuern und zu treffen sorgen für einen besonderen Funfaktor (ein wenig Skill des Spielers vorausgesetzt). Der T62a ist darin zwar auch ein Meister seiner Zunft, hat allerdings das Problem der mangelhaften Gundepression, die bei jeder Bodenwelle die Kanone gen Himmel richtet. Die Gundepression des Leo kann Bodenwellen hingegen perfekt ausgleichen.
Smile_great.gif
Die Reloadzeit von etwas mehr als 7 Sekunden liegt deutlich über der des T62a und knapp unterhalb der des M48.


Hier mal ein Screenshot meines ersten Spiels mit dem Leo

shot_001.jpg


shot_002.jpg


Und so sieht es aus wenn man mit dem Leo verliert, war mein zweites Spiel mit dem Panzer.
shot_003.jpg

shot_004.jpg


Wirklich gut gefällt mir auch der Inder, wer den PantherII mag wird den Indian lieben, ich finde bisher ist der Indian dem PantherII in so gut wie allen belangen überleben, kann man den Indian halbwegs Hulldown bekommen läßt er sich sogar ähnlich wie die Amerikanischen Mediums spielen nur das die Kanone besser ist. Bergauf fehlt dem Indian die puste, da ist er eindeutig untermotorisiert, dafür ist man auf gerade recht flott auf 50 km/h und recht wendig ist der gute auch noch.

Nur der T9 der neuen Med-Linie ist nicht so berauschend, der ist recht träge, gerade im Vergleich zum T10 Leo.
 
Zuletzt bearbeitet: