By the way: Kann mir irgendjemand empfehlen, ob man auf dem type-58 beide Motoren erforschen sollte um sie auf den beiden Nachfolgern zu haben, oder ob man getrost drauf pfeifen kann?
Da hat aber jemand nicht allzu gut getroffen... 😀 😛Mein neuer Spasspanzer in de rleichten Klasse ist der Pz.Kpfw I Ausf. C.
Mit der Mauser Endgun (Pen 33/Schaden 8) kommt mann zu solchen Resultaten. Bitte beachtet die Anzahl der Treffer pro Panzer:
![]()
😉
Da hat aber jemand nicht allzu gut getroffen... 😀 😛
Ist mir bekannt, ich spiele den Panzer ja selber recht gerne. Ich wollte oben nur andeuten, dass man in einem Gefecht auch wesentlich mehr Treffer auf einem Panzer scoren kann. Rekord bei mir liegt bei ~100 Treffern auf ein Ziel.Doch der trifft gut, aber der macht halt nur 8 Schaden pro Treffer. Aber die rotzt er in einem irren Tempo raus. Die Mauser hat die doppelte Feuerrate einer 2cm Flak!!
Ist mir bekannt, ich spiele den Panzer ja selber recht gerne. Ich wollte oben nur andeuten, dass man in einem Gefecht auch wesentlich mehr Treffer auf einem Panzer scoren kann. Rekord bei mir liegt bei ~100 Treffern auf ein Ziel.
Naja, wenn man eine Tier 6 Arty abschießt, dann schafft man schon so 100 Treffer und nen Kill 😛Ja aber meine Ziele waren dann tot. 😉
Gerade im letzten (9.) Gefecht Mastery badge, Condederate und Patrol Duty geholt mit 995 XP. Sharpshooter auf 56, Master Gunner auf 20. :lol:
Die Kiste ist echt fun.
ach lsutig ist es doch in einem 8er gefecht mit den schönen PzI zufahren... ich hatte 400 schuss in den einen TigerII gehauen xD aber zum schluss holte ich mir den gegner scout ... und der TigerII hatte mich komplett ignoriert, der hatte net einmal uff mich geschossen ^^
Der Panzer macht spaß weil er schnell ist und eine geile knarre hat 😉 ein pflicht kauf für fun spiele...