World of Tanks

Tiger P ist schon nett, solange keine offene Karte hat und man das Glück hat in Random nicht alleine auf einer Flanke zu stehen, die meisten Tiger P freuen sich unheimlich wenn ein Medium oder Light mit ihnen mit fährt, zumindest bedanken sich die Tiger P oft bei mir wenn ich versuchen ihnen die Flanken frei zu halten.

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 2. März 2013 23:13:34
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 1.314
Kreditpunkte: 28.937
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nettes Spiel 1800 Schaden, 3000 Schaden durch Aufklären, 62 Verteidigungspunkte und 51 Eroberungspunkte, gespielt ohne Premium Account.
 
Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 3. März 2013 18:57:53
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 3.176 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.262
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nach 6 Minuten waren es 4 Artys gegeneinander... meine 3 Mitartys sind dann recht zügig draufgegangen so dass es 1 on 3 Artys war ^^.... und dann gabs eben TD Action ^^
 
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Mittwoch, 6. März 2013 14:24:06
Fahrzeug: PzKpfw II Luchs
Erfahrung: 1.924 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 16.617

Ich bin ja so froh, dass sich der Luchs immernoch, auch nach der Hochstufung, total bewährt. War als 4er in nem 7er Gefecht und habe die meisten Kills sowie die meiste Erfahrung davon getragen. Echt immernoch ne kleine Spaßkiste 😀
 
Der AT2, neuer britischer Jpz nach 3 Gefechten:

3fights_zpsbea885d5.jpg


So langsam aber so lustig!
 
Beim T10 TD der Briten frage ich mich ob so ein Panzer wirklich sein muß, der war schon auf dem Testserver etwas übertrieben, scheint aber nicht wirklich schlechter geworden zu sein, teilweise drehbarer Turm nicht mal besonders langsam für T10 und Spitze über 1700 Schaden. Ich bin gespannt wohin sich das entwickeln wird.

Sieg!
Gefecht: Malinowka Donnerstag, 7. März 2013 17:39:09
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 2.060 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 20.208
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Sensenmann
 
Beim T10 TD der Briten frage ich mich ob so ein Panzer wirklich sein muß, der war schon auf dem Testserver etwas übertrieben, scheint aber nicht wirklich schlechter geworden zu sein, teilweise drehbarer Turm nicht mal besonders langsam für T10 und Spitze über 1700 Schaden.

Bei wohlgemerkt 275 Penetration! Der rockt jeden Tier 8er Heavy mit einem Schuss weg. Und selbst wenn er mal doch nicht penetrieren sollte, macht nichts, trotzdem 800+ Schaden, da es ja grundsätzlich ein HE-Geschoss ist.

Einfach nur übertrieben und sinnlos, dieser Panzer.

Da muss ich einfach nur lachen, dass man vor ein-zwei Jahren noch gesagt hat, dass der Alpha-Dmg des E-100 viel zu übertrieben sei, wenn man heutzutage mehr als den doppelten schaden bei wesentlich mehr penetration haben kann. 😀 Einfach nur traurig, wie sich WoT in letzter Zeit entwickelt hat.
 
Wesentlich mehr Schaden bei mehr Penetration, dazu teilweise drehbaren Turm und mobiler ist er auch. Der E-100 hat glaube ich nur eine bessere Panzerung.
Ich hoffe mal das wird bald was an der Balance geschraubt.

Der AT-2 ist auch nicht ohne, T5 mit 200er Frontpanzerung und 100 an Seite und Heck, mit meinem kleinen T5 Chinesen habe ich mir heute an dem Teil schon 2 mal die Zähne ausgebissen, ist man nicht im Nahkampf um auf die Schwachstellen zu zielen ist da fast kein durchkommen. Nur mit dem T49 der Amis komme ich gut dagegen an, wenn man die Möglichkeit hat sich über Deckung an die Kiste heran zu pirschen oder wenn er abgelenkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, seit circa ner Woche fahr ich wieder regelmäßig meinen alten, netten VK3601(H) ... und was muss ich sagen: So toll hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Vllt. hab ich mich seit damals auch nur verbessert, aber irgendwie ists jetzt die totale Spaßkiste für mich =D

Victory!
Battle: Westfield Freitag, 8. März 2013 13:37:28
Vehicle: VK 3601 (H)
Experience received: 1.340
Credits received: 26.542
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Steel Wall, Top Gun
 
@ Bruder Jupac: Hast du dich zufällig nach der International union of pure and applied chemistry benannt? (Die IUPAC Abkürzung wird Jupac gesprochen)

Kann übrigens gut sein: Als ich den VK 3001P gejahren bin habe ich das Ding gehasst wie die Pest, die kurze 88 hat nichts durchschlagen und die 7,5L70 war damals keine echte Alternative. Irgendwann wollte ich dann den Panther und musste dafür in letzter Zeit den Vk 3001H spielen. Hab es aus Angst vor der Misserablen Kanone ewig vor mir hergeschoben, als ichs dann gemacht habe, war es super witzig, weil die Kanone gefühlt deutlich genauer war und viel besser durchschlagen hat. Kann natürlich sein, dass ich seit da einfach besser Ziele, usw. aber praktisch denke ich, da wurde verbessert!

Ps: Was mich beim letzten Spielen unglaublich genervt hat ist, dass es keinen deutschen Premiumheavy, außer dem Löwen, gibt um die Crew der schweren Panzer zu schulen, ohne dabei gleich den Geldbeutel leer zu machen. Hat jemand eine Ahnung, wann der gekaperte KV1 kommen soll, oder wenigstens das Neubaufahrzeug?
 
@Malkavian

Wie Tim schon sagte seit Mittwoch.
Generell verfolgen die britischen TD wohl das Prinzip der dicken Panzerung, gekoppelt mit genauer, hochpen. DPM Kanone. Der Alphaschaden war bisher nicht soo toll. Beim Premium AT 15 A ist der sogar echt schlecht, da mann damit keinen Tiger etc erschrecken kann. Allerdings brauch mann halt 12 Schuss bis der durch HP stirbt. Mann kann allerdings durch die Genauigkeit und hohe Schussfolge gut auf Schwachpunkte zielen.
Das Problem der AT Serie ist Arty, und wiederholte Kettentreffer mit langsamer Drehgeschwindigkeit. Mich hat ein Mathilda zu Tode gekreiselt. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet: