Wenn man alleine Spaß haben will sucht man sich einen Panzer mit dem man gut zurecht kommt und der ein Spiel auch alleine gewinnen kann (nein, ein KV1 ist dafür zu langsam und eine Hellcat hält zu wenig aus).
Wobei WAffenbrüder erst ab 100% funktioniert, also lieber einen beliebigen Skill auf 100% lernen und dann mit Gold umlernen. Oder eben auf 120% skillen und dann mit Geld umlernen.
Man braucht >150% damit man mit Credits auf 100 umschulen kann (es werden 20% exp abgezogen und die steigen exponentiell, Sprich die ersten 50% vom nächsten Skill entsprechen der gleichen Menge xp wie die letzten 10% des Vorherigen)
-1x Mentor (gleich EP-Bonus gesichert)
-4x Tarnung genommen (damit man nicht gesehen wird!, den wer gesehen wird als Panther ist auch schneller tot und macht weniger Schaden)
denn wenn man nicht gesehen wird ist das schon die Hälfte vom Win. Der Panther vollausgebaut ist halt ein Sniper und so hast jedenfalls schonmal gute Startskills.
den zweiten skill geht man entweder Waffenbrüder oder Scharfschütze, Geländespezialist, Tarnung (Kommandant)
Mentor am Anfang ist Blödsinn.
Der bringt einen Vorteil von 10% und das macht erst etwas aus wenn es Richtung 3. oder 4. Skill geht.
Erster Skill bei allen Panzern für den Kommandanten ist Sechster Sinn.
Bei TD's und Arty bekommt die Besatzung Tarnung, sonst immer Reperatur.
Danach bekommt der Kommandant den fehlenden Skill (Tarnung oder Reperatur) und die Crew Sache wie Weitsicht, Meister am Bremshebel, ruhige Hand.
Ist man beim 3. Skill lernt man dann erstmal Tarnung/Reperatur/Feuerlöschen bis man 50% oder mehr hat (viel mehr wenn man mit Credits umschult) und dann schult man um:
Erster Skill ist Waffenbrüder für alle, 2. Skill ist Reperatur/Tarnung und Perks (Sechster Sinn, sichere Lagerung) und als 3. Skill kommt dann bei denjenigen die einen Perk als 2. Skill haben Reperatur/Tarnung und bei den anderen die fehlenden Skills (ruhige Hand, Weitsicht, Meister am Bremshebel) welche dann ja bei 50+% sein sollten damit man auch etwas davon hat.
Damit holt man am meisten aus den Skills über die Zeit raus.