ich weiss nicht was gerade los ist... aber es ist sowas von der Wurm drin. Rekordspiele... nach 1:30 ... 0 zu 8... nach 2:30 1:15 verloren. Grade ... nach 3 min 0:10 ... dann wars gecapt. Zwei der krassesten Beispiele von geballter Inkompetenz in meinem Team. Und sowas habe ich seit ca. 4 Wochen am laufenden Band. Mit spannenden oder spaßigen Spielen hat das irgendwie nix mehr zu tun.
Habt ihr auch so Panzer, mit denen es eine zeitlang echt gut lief und plötzlich garnimmer?
Ich verstehe auch nicht, woran das liegt. Meinem Gefühl nach bekam das Spiel einen recht pltzlichen Knick nach unten und das erst seit diesem Jahr. Vielleicht ist ein ganzer Haufen neuer Spieler dazugekommen...
Naja was du mit den Panzern ansprichst habe ich nur teilweise: Mit dem KV2 macht das Spiel immer noch sehr viel Spaß, einfach deswegen, weil es mein Liebslingspanzer ist und ich genau weiß, was ich mit dem machen kann und was nicht, und weil ich immer wieder Leute überraschen kann
😉.
Andererseits habe ich mit dem FCM 50t fast nur noch Frust. Eigentlich habe ich eine recht gute Methode gefunden, damit durch meine Front fast nichts durchkommt, aber das klappt nicht mehr. Ich werde am laufenden Band zerschossen und überlebe kaum noch ein Gefecht... Allerdings habe ich in fast jedem zweiten Spiel mit dem Teil mehr als 2000 Schaden, das reicht mir dann als Fun Faktor und Kreditgrinder.
Ich versuche grade mich im Medium Tier Bereich weiter auszubreiten und möchte weg von den Heavys. Ich habe meinen ARL 44 schon verkauft und wenn der Churchill TD kommt, dann verkloppe ich auch meinen Church1 (wenn ich den TD getestet habe).
Aus diesem Grund habe ich nun den Type 34, den Panzer III/IV und den Crusader, sowie den t20. Den Crusader und den Type 34 empfinde ich als nicht so gut, zumindest weiss ich nicht, wie ich mit den Dingern umgehen muss. Der Crusader ist deutlich zu lahm für einen Scout (trotz guter Ps/tonnage Verhältnis). Der Type 34 ist einfach mickrig, meiner Meinung nach. Ich werde von Tier 3 Panzern zerschossen und mit ungefähr 80 Schaden pro Schuss hohle ich auch niemanden vor dem Ofen hervor. Wie geschrieben, das kann auch einfach daran liegen, dass ich noch keinen Plan habe, wie ich mit den Panzern umgehen muss. Allerdings habe ich schon gar keine Lust mehr auf den Type 58. Der T20 allerdings ist eine richtige Kampfsau. Mit dem Teil habe ich schon eine ganze Heavyflanke ausgelöscht und in dem spiel 2800 Schaden ausgeteilt... Allerdings auch deswegen, weil besagte Heavys nicht sehr smart waren
🙂
Naja ich werde mir wohl eine kleine Panzerpause gönnen und dann verstärkt versuchen meine Panzer alle auf Tier VI und VII zu bekommen. Auch wenn ich mich deswegen hochsterben muss. Scheiß auf die Statistik
🙂
Mfg
Alex