Und wenn man alleine ein Spiel gewinnen muss, muss man auch in die erste Reihe.
Die Hellcat ist gut, aber genauso wie der KV zu langsam ist um alleine zu gewinnen fehlt der Hellcat das durchhaltevermögen.
Wenn man ein Spiel gewinnen will, muß man aber nicht vom ersten Moment an in die erste Reihe, es reicht vollkommen wenn man im letzten drittel oder viertel nach vorne geht und da sind die meisten Tanks angeschlagen. Anfangs spielt man mit der Hellcat Supporter am ende kann man ohne weiteres nach vorne oder über die freien Flanken kommen.
Die Hellcat braucht daher keine Panzerung oder HP wie ein Heavy, weil das nicht ihr Aufgabengebiet ist, ihr Durchhaltevermögen bekommt sie über Geschwindigkeit und Tarnwert, das reicht.
Ähnlich geht es mir mit dem T71, wenig HP keine Panzerung aber ich drehe mit ihm viele Spiele zu unseren Gunsten.
Es ist halt wie mit den meisten Panzern, kann man mit ihnen umgehen, ist es recht einfach den Sieg als einzelner Spieler heraus zu holen.
@Wolkenmann: Ja ein super Panzer der auch viele verschiedene Rollen übernehmen kann, habe nur die Befürchtung das da bald ein Nerv kommt.
@AdmirAlex: Hast du keine T5 oder T6 Panzer die dir gut liegen? Mit denen kann man in der Regel gut farmen, gerade wenn man noch einen Premium Account hat.
Zu den Premium Panzern kann ich wenig sagen, die kenne ich nur als Gegner (finde den S. Pershing persönlich zu lam für einen Medium und wenn man die Schwachstellen am Turm kennt, ist er recht einfach zu besiegen, kommt mir zumindest so vor), habe noch keinen Premium gefunden, wo mich der Kauf reizen würde, abgesehen vielleicht vom Typ 59, würde es den noch geben, da er der einzige Panzer ist der meinem Spielstil entgegen kommt.
Hast du mal versucht im Zug oder so zu spielen, viele sagen ja so ist es einfacher einige siege ein zu fahren. Oder versuch im offiziellen Forum eine Junior Kompanie zu finden, da treffen sich ja scheinbar einige Spieler zum zusammen daddeln, die Junior Funkompanie von Kolaski soll ja recht gut sein, die fahren mit einer 95% Siegesquote durch die Spiele, bei nun über 250 absolvierten Gefechten und die Kompanie ist offen für alle Spieler die Interesse haben.