Kann mir mal jemand erklären, warum es in jedem Spiel mindestens einen Deppen gibt, der direkt nach Spielstart anfängt, am eigenen Spawnpunkt rumzuballern ?
Aus meiner Sicht ist es völliger Unsinn. Munition kostet Geld und ist ja auch nicht unbegrenzt, unter Umständen gibt man damit seine Position dem Gegner preis (ok, dürfte nach Spielstart kein Faktor sein), man läuft Gefahr einen Teamkollegen zu treffen (auch schon mehrfach beobachtet) und die eigene Trefferquote geht dadurch runter. Also: Warum ??
Trotzdem ist das kein Einzelfall. Ich beobachte das wirklich in JEDEM Spiel. Daher frage ich mich ob es dafür vielleicht doch noch eine rationale Erklärung gibt ...
Mich nervt das einfach nur. Letztens erst ist mir Folgendes passiert: Spiel fängt an, ich fahre los, 3 Sekunden später trifft mich ein Geschoss und zerlegt mir eine Kette. Ich wundere mich wo der Schuss her kommt, schaue auf die Statusmeldung (bei den kritischen Treffern steht ja immer wer sie verursacht hat) und sehe, dass es der Kollege war, der 10 Meter hinter mir stand. Ich bedanke mich wiederum mit einem Schuss auf seine Wanne und fahre weiter.
Er nahm´s scheinbar persönlich und hat mir dann noch 4-5 Schüsse verpasst und mich zerstört.