Hier der Techtree:
Als kleines Zwischenfazit zum Leo1 auch wenn es bisher wenig Spiele sind:
27 Spiele absolviert
63% gewonnen
59% überlebt
47 Abschüsse
durchschnittlich 2563 Schaden pro Spiel
Der Leo verzeiht wenig Fehler, jeder Treffer den man abbekommt macht in der Regel Schaden am eigenen Panzer, Module fallen relativ wenig aus, meist bekommt man Treffe ins Ammorack, was aber in der BMT Bauweise verwurzelt ist, die Muni ist ja im ganzen Panzer verteilt, ergo ein riesen Ammorack, allerdings geht es nur sehr selten hoch in der Regel wird es beschädigt. An Besatzung fällt meist der Schütze aus, danach der Fahrer und an dritter Stelle der Kommandant, Funker ist bisher noch nie ausgefallen.
Gebrannt hat mein Panzer bisher 2 mal, wobei es in beiden Situationen mein Fehler war, habe den LEo überschätzt, dachte ich komme schnell genug weg und hatte in beiden Situationen meinen Gegner das Heck gezeigt.
Es gibt einige Spieler die sich beschweren das sie dauernd von Arty getroffen werden und viele Besatzungsmitglieder verliren und eine Menge Modulschäden haben, kann ich bisher nichts zu sagen, mich hat noch keine Arty richtig erwischt, schießen und weg ist meine Spielweise und so schnell wie der Leo wenden und hinter Deckung kann, hat es hightier Arty schwer einen an zu visieren, außer man macht den Fehler immer wieder an der selben Stelle raus zu kommen und zu schießen.
Man könnte sagen der Leo spielt sich ähnlich wie die Hellcat also sehr gute Kanone und wahnsinnig schnell und alles geht durch die Panzerung, aber der Turm dreht sich deutlich schneller und viel schneller wenden kann der Panzer auch. Wer mit der Hellcat garnicht klar kommt, sollte wohl auch die Finger vom Leo lassen.
Auf dem Liveserver habe ich keinen T10 Panzer, daher kann ich nur relativ wenig Vergleiche ziehen, habe nur andere T10 Meds auf dem Testservern gespielt. Kann auch nicht sagen ob T10 Spiele auf den Liveservern genauso ablaufen wie auf den Testservern, hier laufen sie recht schnell, es wird relativ wenig gecampt, vor allem die russischen Spieler spielen oft recht aggressiv, was mir wiederum sehr gut gefällt.