World of Tanks

~5900 Erfahrung ?? das sind ja ~2850 einzeln.. du bist ja krank...

Nee, gab nen Krieger, der gab gestern 2000 XP extra (die nicht gedoppelt werden beim ersten Sieg). 1950 einzeln sind aber auch schonmal ne Ansage 🙂

Ich krieg glaub ich nicht alle zusammen die ich in der Garage hab, die editiert ich heut Nachmittag mal rein wenn WoT seine Server wieder hochgefahren hat.

Na dann will ich auch mal:
Chinesen;: Type 62, Type 59
Franzosen: AMX 13 90, BatChat, AMX 50B, AMX 50 foch, Lorraine 155 51
Deutsche: VK2801, Pz3, Pz S35, VK3601H, E50M, Löwe, Jagdtige E100, GW Panther, GW Type E
Amis: T110E5, T1E6
Briten: GB32 Tortoise
Russen: T54, KV 1s, IS3, IS4, IS7

Was man halt so nach ~12000 Spielen zusammen hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch: III/IV, 3002 DB, E-50, E-50M, Löwe, GW Tiger, Tiger II, VK 4502 (B), PzKpfw 38(t), Minimaus, E-100, E-75, Dicker Max, Ferdinand, Jagdpanther

Englisch: Centurion Mk. I, Cromwell

US: T34, T1, M4 Sherman, Sherman Easy8, T29, T110E5, T18

Sowjet: SU-100M1, ISU 152, IS 4, IS 7, T 54

Französisch: AMX 13 90, AMX 13 75, Bat Chat 25, AMX 50 120

Freigeschaltet aber noch nicht gekauft: Lorr 155 51, T62A, Object 704, Ac Mle 48, Jagd E 100, Black Prince, M46 Patton, T110E4

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ich vergesse jetzt sicher einige, aber:
Deutsch: Pz 1c, Hetzer, Pz. 4, T-25, StuG 3, Panther, Tiger P, VK 4502 Ausf. A
Chinesisch: Chi-Ha, T-34-1
Russisch: Su-76, Mathilda 4, T-150
Französisch: Renault UE 57 (bin grade etwas unsicher, ob ich den nicht verkauft habe), AMX 13 75
USA: T2light tank, T1E6
UK:-

Mein größtes Problem mit WoT ist, (davon abgesehen, dass ich kein wirklich guter Panzerfahrer bin) dass ich viele T7 Tanks besonders erstrebenswert finde, ohne an der T5 Version besonders gefallen zu finden. Ich habe mir in WoWp (und WoBs) streng vorgenommen, auf einer Linie zu einem T10 zu forschen und erst dann mit etwas anderem anzufangen.

Bei mir stehen:

MarderII
Jagdpanther
JagdpantherII
Jagdtiger

VK3601(H)
Panther
PantherII
E-50

Tiger
TigerII

GW-Panther

PanzerI Ausführung C.

den E-50 habe ich seit über einem jahr und noch nicht gefahren xD
ich brauche nur noch geld für den Jagdpanzer E-100

wenn ich wieder geld für premium habe dann wird bis zum E-100 gefahren xD

Ach wenn alle schon dabei sind:

China: Type 62, Type T-34
Franzosen: AMX 12t
Briten: Nix
Amis: M5 Stuart, Jumbo-Sherman, Hellcat, SuperPershing
Russen: T-50, Matilda, T-44, T-150, KV-2, IS3, SU-85
Deutsche: Loltraktor, PzJg I, Pz 38t, T-15, Pz Ic, Pz III, Pz 38t nA, VK 1601 Leopard, Grille, Pz IV, Stug III, Pz IV Schmalturm, VK 3601H, Dicker Max, VK 3002DB, Tiger H, Jagdpanther, Königstiger, Löwe, Jagdtiger 88

Nächste Woche mit dem Patch:

VK 3002 DB fliegt raus. Aufkl.Pz Panther + Indienpanzer kommen rein

Nächste Woche mit dem Patch:

VK 3002 DB fliegt raus. Aufkl.Pz Panther + Indienpanzer kommen rein

Hehe sieht bei mir ähnlich aus. DB fliegt und der Indienpanzer kommt.

Also der Vk3002 DB ist auch ein grausamer Panzer finde ich. Lande ständig in Tier 9 Gefechten und dann soll ich mit der Spielzeugkniffte irgendwas anrichten. 🙁

@ Anuris

Deshalb fahre ich ihn als Med/Scout-Hybrid. Lüftung, Ansetzer, Fernrohr. In Tier 7 + 8 fahre ich als Supporter bei den Meds mit und versuche zu flanken. In Tier 9 mach ich den Edelscout und fange die richtigen Scouts ab.

Derzeit fahre ich ihn auch wieder mit kleinem Turm und 75mm L70. Das Gros der Gefechte bin ich allerdings mit dem Schmalturm + 105mm L28 gefahren (20 Schuss HE; 10 Schuss HEAT). Damit konnte man aus der zweiten Reihe super unterstützen und die Karre macht sowas ähnliches wie Spaß.
Mit dem kleinen Turm ist es wirklich harte Arbeit!

Also der Aufkärungs-Panther muss echt eine Qual sein, vor allem weil er halt auch kein leichter Panzer ist und daher schell aufgeklärt wird. Jingles meinte aber er wäre super zum rammen.

Wieso soll der kein leichter Panzer sein? Is doch Humbug!

Der Aufkl-Panther ist kein Scout im eigentlichen Sinn. Er ist mehr mit den französischen AMXern und den chinesischen Wzs zu vergleichen. Eher Supporter und dabei passiv Scouten als Zonen überwachen, oder im Busch hocken. Die konischer 75er ist ausreichend, um so gut wie alles seitlich oder von hinten zu penetrieren. Und das ist die Primäraufgabe. Aus der Deckung heraus Schaden anbringen, flankieren und evtl. zur Aty durchbrummen.

Ich fand ihn ziemlich gut auf dem Testserver.

Weil er auf dem PANTHER chassis aufgebaut ist, hat er recht schlechte Camo werte. Zudem ist er ein T7 Panzer, und Stock ist er furchtbar. T7 Scout mit 50mm Kanone des Luchs (T4).
Und du must erst die Ketten aufmotzen für 8K damit du den Turm ändern kannst, der zwar aussieht wie der des VK 2801, es aber nicht ist!! Wieder grinden!. Und dann darfst du endlich eine Waffe einbauen die immer noch nix taugt auf T9-T10, die 75mm kurz.

Der hat ein PS/KG Verhältnis von 21,x, der VK 2801, der schon träge war hat 24,x. 60km/h jaaa aber frag nicht wie lange du dafür brauchst. Zudem ist das Teil recht gross.

Die Frage ist, hast Du das Teil als Stock gefahren auf dem Testerserver? Oder direkt voll aufgemotzt?

Zuletzt bearbeitet: