World of Tanks

PASSWORT Wechsel Event

We are launching a “Change Your Password” event. During this event, every player that changes their password will receive 300for their account.
In order to participate in the event, the current password for your account should be changed to one that is more secure:

• New password should consist of capital letters, letters and numbers.
  • The password should be at least 8 digits-long.
In order to change your password, you should login onto the portal, go to the Account Management page and choose the Change Password option. The 300 gold will be credited one time after the password has been changed.

soooo als 3er zug mit dem Jagdtigern ist es mal geil Siegfriedlinie zu verteidigen xD

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Freitag, 19. April 2013 16:53:31
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 3.486 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 57.832
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

3000 erhaltener schaden mit nur 600hp verlust und selbst 4500dg rausgehauen 😉

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 20. April 2013 12:11:49
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 1.443
Kreditpunkte: 49.015
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Krieger

ist zwar kein so doller sieg aber man sollte beachten das es die 5 Pascucci-Medaille ist die ich mit dem Jagdtiger geholt habe... etwas läuft ziemlich schief, wenn ich es in fast jeden 2 spiel schaffe mindestens eine arty ab zu schiessen während die noch in ihrer auf stellungsseite ist... mit solch einen lahmen teil wie dem Jagdtiger ist das für mich recht komisch ... kommt halt davon wenn unsere scout ständig einfach los fahren und sterben ohne auch nur eine arty aufgedeckt zu haben -.-

@ PalashnikMons:
Raider ist doch: Erobere zu 100 % ohne ein einziges mal gesichtet worden zu sein, oder? Kein Wunder, dass die viele nicht kennen, passiert wohl meist, wenn der letzte AFK Gegner nicht gefunden wurde oder die Gegnerische Maus ganz am anderen Ende steht. Sonst rennen doch alle zur Basis, wenn man campt!
Mit War Thunder kann (und will) ich nicht viel anfangen. Klar sieht es besser als WoWps (noch🙂 ) aber schon in der Beta für Gold zahlen? Im Späteren Spielverlauf absolut von Gold abhängig sein? Sich später mit von Spielern gesteuerten Landeinheiten rumprügeln müssen? Da ist Stress und willkürliche Nerfs (wie gerade im Wirtschaftssystem) schon so vorprogrammiert....das einzige, dass ich in Gajin gut finde, ist das sie WG in ne Qualitätsoffensive drängen. Denke es wird später Protzentual mehr Spieler in WT geben, die ab einer Stelle nicht mehr weiter forschen oder das Spiel wieder aufgeben, als bei Wargaming!

@Cronoss:
Eigentlich ist das die Patschulimedallie, nach dem Parfüm, mit dem sich die schwulen SPGFahrer immer einnebeln. Spaß beiseite, Nichts gegen SPGs, spiele ohne sind unerträglich und gehen so gerne nah an die 15 Minuten lang!

@Malkavian

In dem Fall war es eher "oh mist ich bin alleine gegen 3 Gegner" ich bleib mal versteckt. Theoretisch sollte der Anhang den Screenshot zeigen, schade das er das nicht so macht und stattdessen halt den Link da hinstellt.

Was pay-to-win angeht stimmt das überhaupt nicht! Was das Wirtschafts system angeht ist es mir lieber die machen das in der Beta und haben ein vernünftiges bereit wenn es live geht. Das ist bei WoT extremer wo mann Goldammo kaufen kann, die quasi mehr XP generiert wegen höherer Pentration = mehr XP durch mehr Schaden.
Was die interaktion der verschiedenen Spiele angeht, hatte das WG nicht auch geplant?

Der Link führt mich leider zu:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Was Premiummunition angeht: Ja ich mag sie nicht, aber immerhin kann ich in jedem Panzer 2 oder 3 von den Dingern für Spielgeld liegen haben, für den Fall, dass Angstgegner unzerstöhrbar auftaucht. Und dass ohne Premiumaccount und ohne, dass es mich in die virtuelle Finanzkriese stürzt. Dazu kommen noch die Sonderrepkits und co, sowie die besonderen Crewausstattungen (Cola usw.). Bis jetzt hatte ich nie den Drang sie zu nutzen. Von den paar Einheiten die ich bei verschiedenen Events mal geschenkt gekriegt habe, habe ich den Vorteil auch nie grosartig bemerkt.
War Thunder setzt da bis zu 2 zusetzliche Reserveflugzeuge dagegen. Wärend der nichtzahlende Spieler hier mit 5 Flugzeugen im Arcadespiel ankommt, kommt der "Zahler" mit 7. Zusätzliche Verbesserungen für die Flugzeuge sind möglich und die Crew kann meines Wissens nach über Gold beliebig weit verbessert werden.

Außerdem gefallen mir Matchmaking und vieles anderes nicht. Schätze am Ende spielt jeder, was ihm gefällt, oder brauchst du jemand für nen WT-Clan? 🙂

Ps: WoWp ist weit weg von Perfekt, aber dank WoT kann man sehr genau abschätzen, was man am Ende kriegt.
Und: WG schließt das zusammenführen der Spiele kategorisch aus, nurdie Clans werden sich auf einer gemeinsammen Weltkarte um Territorien streiten, ohne, dass eben WoWps Spieler die BEsatzung eines Flugzeugträger in WoWs bilden. Auch wenn sich das nett ließst, kann ich mir einfach nciht vorstellen, dass das Balancetechnisch nur entfernt funktionieren könnte!

@ Malkavian
Wozu ist dann die hochlade option überhaupt gut, wenn da so ein Unsinn bei rauskommt?
Was WT angeht, stimtm das mit den Flugzeuge verbessern nicht, da mann bestimmte xp mengen erreichen must, before mann alternative Waffen Ladungen freischalten kann. Das mit der Crewverbesserung ist richtig.
Was ich halt mag ist das da nicht wieder 25% Phantasieflugzeuge sind. 🙄
Und die verschiedenen Optionen, wo mann auch schon mal Solomissionen für XP und Geld spielen kann.

So, nachdem ich aus Versehen :angry: meinen Tiger(P) verkauft habe und mit gerade mal 750.000 Creds da stand,habe ich mich wieder auf die Panzer besonnen, die mir am meisten Spaß machen, Hellcat und Marder II. Und gerade der Marder macht mir heute recht viel Spaß. 800 XP auf Tier 3 ist schon recht okay...
Anhang anzeigen 166822
Anhang anzeigen 166823

24.Spiel mit dem Black Prince .. der ist einfach nur geil was die Nehmer-Qualitäten angeht..
Sehr schönes Teil..

Sieg!
Gefecht: Fjorde Sonntag, 21. April 2013 19:25:31
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 1.305
Kreditpunkte: 32.472 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 115)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

An dem VK3002 (DB) bin ich auch dran (> Indien Panzer). Ich kann mich nur nicht festlegen welche Turm/Kanonen Kombo ich letztendlich nehme.

Turm 1 + 75mm: Gute Drehgeschwindigkeit, gute Penetration, gute Streuung; wenig Muni für die Feuergeschwindigkeit
Turm 2 + 88mm: Guter Alpha, genügend Mun, bessere Panzerung; langsame Drehgeschwindigkeit, geringere Penetration
Turm 1 + 75mm: Gute Penetration, gute Streuung, genug Mun; langsame Drehgeschwindigkeit

@ Anuris
Was ist den "Entscheidender Beitrag" bitte?

Wohl:

MedalCrucialContribution.png

Crucial Contribution - Awarded to a platoon which destroyed at least 12 enemy vehicles in one battle. Each platoon participant receive this title.