Panzerung kann man bei High Tier Meds eigentlich so gut wie überall vergessen, die E-50er mal außen vor, wobei die ja eher Med-Heavy Hybriden sind.
Die russischen Panzer machen sich da ganz gut, wobei mir hier teilweise die Gundepression fehlt, seitdem die Maps immer mehr kleine Hügel bekommen ist die Gundepression für mich mit einer der wichtigsten Werte eines Panzers. Die neuen deutschen Meds spielen sich auch mehr wie die Russischen Meds, was Beweglichkeit angeht, sind aber im Vergleich zu den Russen keine wirklichen Nahkämpfer, mehr Hit and Run.
Welche Meds dich vielleicht noch ansprechen könnten sind die Britischen, die sind zwar auch nicht wirklich schnell, haben aber gute Kanonen und sich recht beweglich, dazu auch nette Gundepression, wäre vielleicht einen Versuch wert.
Aber nun ja, das ist eigentlich auch das was ich an WoT mag: Es findet sich für jeden Spielstil ein passendes Gefährt.
Mir wird z.B. ein schneller Panzer oft zum Verhängnis, weil ich einfach recht offensiv und impulsiv spiele. Mir passiert es da immer wieder dass ich zu schnell vorstürme und dann alleine vor der gegnerischen Front stehe.
Passiert mir auch oft, wobei ich hier sagen muß das die Mitspieler da oft ein Problem sind, eigentlich ist eine aggressive Spielweise in WoT gut und empfehlenswert, gerade auch wenn es darum geht in den ersten Sekunden Schlüsselpositionen ein zu nehmen, leider zieht das Team oft nicht mit und man sicht alleine auf der Schlüsselposition und versucht diese zu halten, klappt oft nicht, weil das restliche Team bzw. die 3-5 Panzer die die selbe Position ansteuern, lieber alle stehen bleiben weil in 400+ m Distanz ein schneller Scout aufgedeckt wurde und alle versuchen auf diesen zu schießen und zwack war es das mit der wichtigen Schlüsselposition und man wird selber überrannt.
Insgesamt würde ich aber bei einer aggressiven Spielweise bleiben, seitdem ich in WoT aggressiver fahre, was gegen ende letzten Jahres angefangen ist, ist meine Winrate von 54% auf 56% gestiegen (aktuelles Winrating liegt im schnitt bei 60-68%) und mein aktuelles WN6/WN7 Rating ist von knapp 1300 auf durchschnittliche 2000 Punkte angestiegen.
EDIT: Wow, einen Tag früher als erwartet, gleich mal laden und Indien Panzer holen mit Motor und Kettenupgrade.