World of Tanks

Ja, entscheidender Beitrag, 12 Kills machen als Platoon. Wir hatten 13 am Schluss. War ziemlich krass ^^

@DB3002
mit der 75 mm Spritze ist das Ding meiner Meinung nach unspielbar. Was ich in Tier 8-9 Gefechte geschmissen werd, geht auf keine Kuhhaut. Da machst du mit der Wasserpistole garnix. Also wirklich garnix.
Da ist die 88er schon hart grenzwertig.

Ich bin den 3002 auch nur mit der "dicken" 10,5 er gespielt, die Hälfte Goldmuni, die andere HE. Mit der HE kann man gut Scouts jagen oder leichte Panzer wie die der AMX Reihe. Ist man Top Tier kann man auch mit HE gut in die Seiten und das Heck feuern. Kommt man in T8-9 Gefechte kann man hier mit Gold wenigstens gut durch die Seiten ballern und nicht nur Stiche verpassen, sondern richtig Schaden austeilen, viele Spieler mit T8 oder T9 Panzern unterschätzen den 3002 und ignorieren ihn wenn man mit den Heavys vor rückt, bis sie von der Seite schüsse mit 300+ Schaden rein gewürgt bekommen, aber bis die Spieler reagieren können, haben sie schon einen 2. oder 3. Treffer kassiert und sind raus aus dem Spiel.-

Klar als Nachteil ist man mit der 10,5 etwas langsamer und auch träger, alleine herum fahren sollte man da nur bedingt, dafür spielt er sich gut als Supporter für die Heavys.

Ach noch ein Nachteil, das ganze kostet mit Goldmuni ordentlich Credits, aber ich bin so wenigstens schnell durch den 3002 gekommen und hatte meine 100k EP zusammen. Der 3002 ist auch der einzige Panzer den ich bisher wirklich mit Goldmuni gespielt habe.

Ich bin den 3002 ausschließlich mit der 7,5cm gefahren und nie Prem-Mun benutzt. Hat immer gut funktioniert... klar muss man bei T8 & T9 Panzern gut überlegen und noch besser zielen, aber gehen tut es. Ich habe immer als so eine Art flankender Sniper gespielt. Also warten bis irgendwo richtig Stress ist, dann einen weiten Bogen in die Flanke und dann auf 150-200m immer schön die schnellen Schüsse in die Seite. Hab bei 137 Spielen mit dem VK3002DB komplett solo ne WR von 54%.

Der 3002 wird ab Donnerstag etwas benutzerfreundlicher, sprich einfacher zu spielen, da er schneller auf Höchstgeschwindigkeit kommen und auch beweglicher werden wird.

Hmm mal sehen, habe da nix gefunden in der Patch Vorschau:
WG schrieb:
Changes to German Tank Parameters:

E-100:

• Changed the ammo capacity of the 12,8 cm KwK 44 L/55 gun from 42 to 72 rounds
  • Changed the ammo capacity of the 15 cm KwK 44 L/3 gun from 28 to 50 rounds
JagdPz E-100:

• Raised the speed of all shells from 850 to 925 metres/second
Maus:

• Changed the DB 603 A2 engine type from diesel to gasoline
VK 16.02 Leopard:

• Changed the research price of the VK28.01 from 52100 to 28500 experience points
VK 28.01

• Reduced the repair price by 60%
  • Changed the declination angle from 8 to 10 grads
VK 36.01 (H):

• Shell penetration value of Pzgr. 41 HK of gun 7,5 cm KwK 41 L/58 Konisch changed from 225 mm to 221 mm
  • Damage, made by shell Pzgr. 41 StK of gun 7,5 cm KwK 41 L/58 Konisch, changed from 65 to 165
  • Shell penetration value of Pzgr. 41 StK of gun 7,5 cm KwK 41 L/58 Konisch changed from 167 mm to 157 mm
Aber die Konisch wird nett. Die hat dann normal 167 pen und 165 Schaden, wenn ich mich nicht irre. Wohl wegen dem Aufkl. Panther. Aber auch nett für den VK.

Zuletzt bearbeitet:
Palashnik Mons:

Der 3002 bekommt einen zusätzlichen Motor zwischen den beiden bestehenden, die Maximale Motorleistung sinkt um 20 oder 30 PS, dafür wird der Panzer insgesamt ganze 6 Tonnen leichter. Zusätzlich wird die Gundepression deutlich verbessert.

Das ganze soll so schon seit Dienstag auf den Russischen Servern zu sehen sien und war auch schon auf dem Testserver so spielbar.

Problem bei WG ist halt, das die nicht alles in die Patchnotes schreiben, manche Buffs und Nervs werden nicht in die Patchnotes aufgenommen und sorgen gerne mal für viel Ärger bei den Spielern.

ich war böse und habe für 50€ gold gekauft -.- das ende vom lied ist das ich mit 60 tage premium geholt und 240k exp umgewandelt habe und ich dadurch den E-50 alle module erforschen konnte xD und die kiste macht verdammt spaß 😀

Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 22. April 2013 18:42:11
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 4.491 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 58.000
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Zuletzt bearbeitet:
ich war böse und habe für 50€ gold gekauft -.- das ende vom lied ist das ich mit 60 tage premium geholt und 240k exp umgewandelt habe und ich dadurch den E-50 alle module erforschen konnte xD und die kiste macht verdammt spaß 😀

"

Solange die Geld bekommen, betreiben und verbessern Sie auch das Spiel.

Na dann "viel Spaß" mit dem Panther...mittlerweile kotzt er mich nur noch an und ich hoffe, dass es mit dem Panther II besser wird. Meine Empfehlung: wenn man den E-50 nicht will, dann verkaufe den Panther so schnell wie möglich. Er ist so langsam wie ein Heavy Tank, die Panzerung ist gefühlt so schwach wie beim Light Tank, die lange 75mm penetriert zwar gut, aber 110dmg sind schlichtweg ein Witz auf Tier 7. Mit diesem Tank kannst du nur eine günstige Position suchen und beten, dass dein Team gut spielt, sonst läuft mit der Kiste gar nix. Furchtbares Teil - und das, obwohl ich den historischen Panther echt klasse finde und dieser auch einer der besten Panzer seiner Zeit war!