World of Tanks

Ps: Glückwunsch zum Kamikazeangriff^^

Danke aber ich bin nicht gestorben, nur er. Er hatte aber auch nur noch 5% HP. Da ich vorbei schoss habe ich ihn gerammt.

Wenn mann jemand den Tag verderben will macht mann so was:

badday_zps73ee3f08.jpg

1 Treffer 10 Crits hrr hrr 😛

Panzer des Monats Mai

From the 1[SUP]st[/SUP] May 07:10 until 31[SUP]st[/SUP] May 07:00 CEST (GMT+2), you will benefit from 30% more credits after each battle you play with a T-34 or a T-34-85.

If you don’t have these tanks yet, from the 1[SUP]st[/SUP] May at 07:10 until 5[SUP]th[/SUP] May 07:00 CEST (GMT+2), the T-34 and T-34-85 are discounted by 50%. Don’t miss this chance to get them for half-price and earn more credits all month long!

Indienpanzer finde ich aktuell noch seeeehr mau. Hab den jetzt frisch gekauft, kann aber keinen Ansetzer einbauen, weil keine Kettenkapa frei ist. D.h. ich muss mit dem absoluten Stockpanzer erstmal 14K XP erspielen, damit ich die Ketten einbauen kann und erst dann kann ich Ausrüstung einbauen (eigentlich gut), aber die Ketten helfen mir quasi nicht, leichter mehr XP für die restlichen Module zu bekommen. Sehr unbefriedigend sowas...

Normalerweise hole ich mir auch kein (sehr selten)Gold, habe bloss noch was durch die Indienpanzer Umschulung. Premium fahre auch nur mal 1 Tag, bei 3 Tagen Premiumaccount spiele ansonsten zuviel. Das *große Geheimnis* ist eigentlich: wenig Panzer zu haben so kann man sich auf diese wenigen Panzer spezialiseren und die Erfahrung massiv hochhauen, auch erfahrene Crew übernehmen auf wirklich gute Panzer (auch ohne Premiumaccount), das klappt auch als Gelegentheitsspieler...Tier IX/Tier X Panzer ect sind sowieso nichts für mich...da mich die Panzer in Repkosten auffressen..und Tier VIII habe auch viele Probleme mit, habe schon sehr viele panzer verkauft die einfach bei mir nicht laufen.
..Man muss nur seine Panzer finden die einen wirklich liegen.

Auch oft nur die x2 XP am Tag bei wenig Panzer abfahren...das läppert sich über einem Jahr und kostet nicht zuviel Zeit..man sollte sich das persönliche Ziel auch setzten "mindestens 1000 Spiele mit seinen Lieblingspanzer zu fahren", da kommen auch viele EP zusammen und der Panzer wird richtig stark. Da der Lieblingspanzer ja nur einer sein kann ist es auch übersichtlich...man muss es aber nicht auf Krampf machen und sich Zeit lassen.

Früher war mein Lieblingspanzer der "normale" PzIV mit Schmalturm (1400 Spiele) und nun der Panther (980 Spielen)..die Panthercrew hat 2300 Spiele hinter sich, da ich damals die Crew übernommen habe vom PzIV (Tier V) als der generft wurde..den Panther hatte damals kaum gespielt..mir wurde er sozusagen aber *aufgezwungen* für meine Spielweise (was ich nun kein bisschen bereue) als der Pz IV keinen Schmalturm hatte und er kein Sniper mehr war. Den "Premium Panzer IV mit Schmalturm" hatte auch getestet war er hat einfach nicht die Leistung bei mir gebracht und war oft frustriert. Ich brauche schon ein einigermasssen beweglichen Sniper um schnell auf eine gute Schussposi zugelangen und auch schnell in Deckung wieder zugelangen. Der Panther wurde durch die erfahrene Crew recht gut beweglich (Geländeexperte, Meister am Bremshebel, Waffenbrüder, Lüfter, 100% Crew und wird auch selten gesehen durch 100% Tarnung und ich immer Deckung/Sichtdeckung suche..seine Waffe L100 finde ich einfach super.

Vorher war im Panther eine andere Crew, die nun woanders fährt. Was die 80 vermissten Spiele erklärt. Tiger und Tiger P habe nur relativ kurz getestet und kam nicht so auf den Spielspass durch ihre Unmobilität, Ungenauigkeit & langen Nachladezeit

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand kurz erklären wie genau das funktioniert wenn ich bei einem Besatzungsmitglied einen Skill verlernen will ?

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich gerne den ersten Skill rausschmeißen würde und gegen einen nützlicheren ersetzen will, bin aber nun schon beim dritten Skill. Wenn ich auf den "Verlernen" Button klicke, kann ich dann aussuchen welcher Skill rausgeschmissen wird, oder ist es automatisch der letzte ? Kann ich den ersten überhaupt noch verlernen wenn ich danach noch weitere Skills erlernt habe ?
Habe mich nicht wirklich getraut es auszuprobieren weil ich befürchte, damit mehr kaputt zu machen als es mir nutzt.

Klingt ja fast zu gut um wahr zu sein 🙂

Ist das die Variante, die Gold kostet ?
Bleiben die % Zahlen erhalten ? Bzw. wie viel % verliert man ?

Edit: Ok, das hat sich erledigt, das bekommt man ja recht komfortabel angezeigt wenn man doch mal auf den "Verlernen" Button klickt.
Hatte da ehrlich gesagt etwas Schiss, weils meine beste Crew ist... wollte da nix kaputt machen.

Danke für Info

Zuletzt bearbeitet:
fährt sonst jemand den 59-16 ?

Das Ding ist die volle Suizidschüssel. .. egal wer oder was trifft, beschädigt ein Modul oder killt ein Besatzungsmitglied.. gut macht eh nix weil man nach 2 Treffern eh platzt.
Er fährt zwar schnell, ist aber nicht wenig genug. Er ist zu groß um vernünftig zu verstecken .. die Kanone ist zu schlecht um Schaden zu machen. Oder hat meiner einfach nur die Arschkarte gebucht?!?

Ordentliche Camo-Werte und schon geht es los:

Victory!
Battle: Erlenberg Donnerstag, 2. Mai 2013 21:04:03
Vehicle: JagdPz IV
Experience received: 3.176 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 43.167
Battle Achievements: Sharpshooter

4 zerstört, 4 weitere beschädigt, 3352 Schaden

7,5cm L/70 Maschinengewehr 😉