World of Tanks

Spiele nun seit ca 3 Wochen nicht mehr. Hab wohl einfach zu viel gespielt und ehrlich gesagt reizt es mich nicht mehr. Daher werd ich den Account abgeben solange er einen guten Wert hat ^^

200 Euro müssen es werden dann bin ich bei +/- 0. vielleicht Versuch ich es mal bei eBay.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 4. Mai 2013 11:32:08
Fahrzeug: M24 Chaffee
Erfahrung: 3.240 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 25.735
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten
5 Panzer ausgeknipst.

Aaaarggh, da wünscht man sich einen Premium Account, dann wären es 4860 / 2430 XP gewesen.. das wäre mein neuer Rekord gewesen 🙁

Aaaarggh, da wünscht man sich einen Premium Account, dann wären es 4860 / 2430 XP gewesen.. das wäre mein neuer Rekord gewesen 🙁

WG schrieb:
Discount on Premium Accounts
During the Special you will be able to get your Premium Account access at a really good price! 3 days of Premium will be available for 350(save 300 gold) and 7 days of Premium for 650(save 600 gold).
🙄

Mich hat momentan auch das WoT-Fieber gepackt.

Es ist voll frustrierend mit einem Panzer 3 - 5 Stufe gegen die obigen zu spielen. Anders als auf die englische Art (Abwarten und Tee trinken) ist es nicht machbar.

Mittlerweile ist mein Teekonsum auf 5 halbe Liter angestiegen. 😀

Aber Spaß macht das Spiel allemal.

Er meint mit einem Tier 3-5 Panzer gegen Tier 5-7 Panzer zu spielen 😉

Momentan sind aber auch wieder nur Idioten unterwegs...kaum mal ein Spiel gewonnen. Glaube es ist besser aufzuhören für heute :/

@Prospero: kannst mir per PN ja mal deinen WoT-Nick schicken. Dann können wir mal zusammen fahren. Alle anderen übrigens auch 😛

Ich mag den Pz. 38t n.A. eigentlich, aber ich werde ihn gleich abstossen, sobald ich den Pz. IV habe. Der ist ersten ein Klassiker und ich habe keinen Platz ind er garage, außerdem bin ich es etwa leid als EINZIGER Tier IV gegen lauter Tier 7-8 anzutreten und die ganze Zeit hinter einem Felsen zu scouten und beim allerkleinsten Mucks mit einem Schuss ausgeknipst zu werden.

jupp, hatte auch gestern viele Probleme wegen Idioten ...der "Geburtstag" zieht wirklich alle an =
1.der günstige Premiumaccount und
2. x2 EP bei allen Gefechten für die Besatzungsausbilung (keine Forschungsep)

Ich fahre nur noch 2 Panzer = meinen Panther und Indienpanzer und habe sowieso nur noch 5 Panzer im Stall..die pumpe ich jetzt mit EP massiv weiter voll..

So heute sollen es nochmal 50 Einsätz werden, morgen istd er Gbeurtstag endlich vorbei und ich ich mache dann nur noch die x2 EP pro Tag.

Zuletzt bearbeitet: