World of Tanks

Oha, der erste richtige Hack in WoT ist aufgetaucht, soviel dazu das WoT frei von Cheats und Hacks ist. :dry:

Na ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Leute in Minsk etwas dagegen unternehmen, weil mit Hotfixes hat man es ja in Minsk nicht so.

Wie bitte willst Du den ein serverbased Spiel hacken bitte? Ohne massiven Aufwand, weil dazu müsstest Du an die Server selber ran.

Das ganze wurde bereits von offizieller Seite bestätigt, die Communitymanager aus Paris sind zur zeit im Gespräch mit den leuten in Minsk, und der Hack läuft nicht direkt über die Server ist aber vorhanden.

Es ist korrekt, der 1. echte und recht umfassende WoT Hack ist erschienen. Ich nehme es gleich vorweg, es handelt sich nicht um einen Aimbot oder Radarhack. Dennoch haben uns (PanzerGert und meinen Clanmate Manuel - sowie meine Wenigkeit) die Ergebnisse doch "leicht" geschockt. Ich habe gestern mit den beiden vorgenannten ein Trainingsgefecht mit dem Hack gemacht und dann WG direkt die Screenshots und Ergebnisse zur Verfügung gestellt. Inkl. der zum Hack gehörenden Files (exe, dll etc). PanzerGert, Rivianius und Erebo haben sich gleich dran gesetzt und Minsk informiert. Meinen herzlichen Dank an der Stelle - mal wieder - an unser hervorragendes Team das ihr immer ein offenes Ohr habt und solche Probleme echt ernst nehmt! (Kein Sarkasmus!)

An alle Anderen hier kann ich nur den Rat geben. Achtet die nächsten Tage - oder bis es eine Lösung gibt - darauf ob jemand aussergewöhnlich spielt und evtl. nach 3 -4 Minuten einen Disconnect hat. Ich weiss, ist einfach gesagt, aber für die Testversion des Hacks gibts eine 5 Minuten Begrenzung. Diese 5 Minuten starten mit dem Ausführen der WoT.exe. Sprich bis man im Gefecht ist, hat man noch ca. 3 - 4 Minuten. Danach beendet der Hack WoT vollständig. Man kann sich jedoch direkt wieder einloggen. Übrigens ist der Vorschlag von einigen Flachzangen - insbesondere auch der Depp der es VÖ hat (den Link) - das man ja eine Black and Whiteliste für WoT jetzt einführen könnte, total hirnrissig, Der Hack nutzt zum Teil Direct3D, braucht also den res_mods Ordner gar nicht.

Lass es mich so sagen, er verbindet alles was bislang als Verboten galt in einem einzelnen Hack ohne den res_mods Ordner nutzen zu müssen.

Laserpointer (und zwar deutlich effektiver als die Mod Version)
Agent Orange (im Gefecht an und ausschaltbar)
Echtzeit Penetrationsberechnunganzeige auf jedem Millimeter des Feindtanks
Exakte Reloadberechnung des Gegnertanks
Freefly Cam

und noch so ein paar andere "Nettigkeiten" ...

Leider funktioniert auch jede Funktion sehr gut. Weitaus besser als es Mods schaffen könnten. Und Dank eines hirnlosen Menschen ist der Link zur Kaufseite jetzt auch gut bekannt.

Nach dem was man so in Videos sieht, bzw. St0rmshadow gestern im Trainingsraum berichtet hat:
  • Arytracer werden automatisch erkannt und deren Ausgangsort rot makiert (per Tastendruck wird die eigene Ary dann dorthin eingeaimt)
  • Die eff. Panzerung der Gegner wird mit Berücksichtigung der eigenen Penetration , der Entfernung und des Winkels berechnet
  • Darüberhinaus werden alle bisher verbotenen Mods(LP, AO, free fly cam) darin nocheinmal verbessert integriert (AO: An/Ausschaltbar, LP geht nur von Gegnern(!!), die in eigene Richtung zielen)
  • Die Module (Turm + Gun) des Gegners werden automatisch erkannt und falls jener schießt wird ein Balken eingeblendet, der die minimale Reloadtime wiedergibt.
  • per Minifenster können infos über den Gegner und dessen Module(?) eingeblendet werden
  • autoaim wurde verändert (glaube zielt jetzt automatisch auf Schwachstellen)
  • noch ein paar andere kleinere "Spielerreien"
Also nur bedingt ein wirklicher "Hack" (bis auf das mit den Tracern), bringt aber in der Kombination extreme Vorteile (Zumal nichts davon mehr über den "res_mods"-Ordner läuft, der ja vom Clienten nach bestimmten Mods durchsucht wird um diese zu sperren/melden).

Ich kann euch schwer sagen, wie man jemand erkennen kann, der mit dem Teil spielt. Da der Hack auch zum Teil sehr hilfreich für Artyspieler ist, könnte ich sagen, achtet darauf das jemand extrem gut Counterarty betreibt. Aber da der Hack auf meiner persönlichen SIcht nur teilweise interessant für Arty ist, ist da schwer einen Tipp zu geben. Und nein reported jetzt bitte nicht jeden Spieler der rausfliegt. Sollte jedoch das Gefecht echt mal 15 Minuten dauern und jemand fliegt da 3 mal raus (vorrausgesetzt er lebt noch am Ende) dann solltet Ihr misstrauisch werden. Blöd ist, dass man den Hack auch recht schnell (nach Zahlung) zur "Vollversion" machen kann. Danach sind die Disco´s weg.

Wie man sieht kann man also Hacks Clinetseitig bzw. über D3D laufen lassen ohne den Server irgendwie beeinflussen zu müssen. Die Tracer aus zu schalten würde einen Teil der Probleme beheben, da die verbotenen Mods nun aber ohne Verbindung zum Modordner laufen, würde dieses Problem aber weiterhin bestehen bleiben.

EDIT: Ja klar, aus Minsk kam schon ein toller Kommentar von SerB, der meine das Tracen der Arty würde mit dem Hack nicht gehen, was aber nicht stimmt, das funktioniert zu 100%, wie einige im Forum schon berichtet haben und zum teil auch mit Bildmaterial darlegen. Ich hoffe mal das es Minsk nicht dabei beläßt und somit bis zu 8.6 wartet um etwas zu unternehmen, das währen immerhin 6 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Zeug kommt nicht von irgendwelche Chinesen sondern aus dem Europäischen Ostblock. Wie es aussieht sind die Macher des Hacks bereits dabei eine bessere Version mit noch mehr "Möglichkeiten" zu erstellen. :dry:

EDIT:
http://forum.worldoftanks.eu/index....ist/page__st__2400__pid__4652838#entry4652838
Unter den Link kann man ein kurzes Video herunter laden, das zeigt wie der Hack für die Arty funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann halte dich ran!

Leider durfte ich in meinen 50 Spielen seit dem Patch noch nicht am Perlenfluss ran.... Wobei ich nach den letzten Patches immer das Gefühl hatte, dass die neuen Karten massiv von WG eingesetzt wurden um sie bekannt zu machen, dieses Mal jedoch nicht...

Du Armer, ich habe ja gerade erst 170 Spiele insgesamt und war schon viermal drauf. Kein Favorit von mir.

Wow, dass mit dem Hack klingt nicht gut! Hoffen wir das WG schnell reagiert und alle Leute, die etwas entsprechendes im Livegame verwendet haben rauswirft. Denke der lerneffekt ist ganz gut, wenn man ein paar Tanks verliert für die Monate gegrindet hat, oder über 30 Euro gezahlt hat!

Hier nochmal der Screenshot. Was ist mit den obersten 3 Gegnerpanzern passiert? Ich hab keinen Schaden angerichtet, nicht gescoutet...nichts, trotzdem werden sie angezeigt....?
Dann halt als Link zu Photobucket...

Zuletzt bearbeitet:
Die hast du im Grefecht "gesehen" aber nicht entdeckt.

Habe gerade einen KV-1 mit meinem SU-100Y zu Tode gerammt, der hat sicher dumm geguckt!

Bist du dir da sicher? Zumindest auf den Jagdpanther hab ich geschossen (und bin abgeprallt). Kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal so eine Aufzeichnung hatte!

Ps: Glückwunsch zum Kamikazeangriff^^

Hier nochmal der Screenshot. Was ist mit den obersten 3 Gegnerpanzern passiert? Ich hab keinen Schaden angerichtet, nicht gescoutet...nichts, trotzdem werden sie angezeigt....?
Dann halt als Link zu Photobucket...

Die dürften in der Liste sein, weil du auf sie geschossen hast, aber es waren nur Abpraller oder etwas in der Richtung, hatte ich auch schon bei einigen Gegner 2-3 Schüsse keinen Schaden wegen abprallen und sie sind so in der Liste bei der Endauswertung.