Oha, der erste richtige Hack in WoT ist aufgetaucht, soviel dazu das WoT frei von Cheats und Hacks ist. :dry:
Na ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die Leute in Minsk etwas dagegen unternehmen, weil mit Hotfixes hat man es ja in Minsk nicht so.
Es ist korrekt, der 1. echte und recht umfassende WoT Hack ist erschienen. Ich nehme es gleich vorweg, es handelt sich nicht um einen Aimbot oder Radarhack. Dennoch haben uns (PanzerGert und meinen Clanmate Manuel - sowie meine Wenigkeit) die Ergebnisse doch "leicht" geschockt. Ich habe gestern mit den beiden vorgenannten ein Trainingsgefecht mit dem Hack gemacht und dann WG direkt die Screenshots und Ergebnisse zur Verfügung gestellt. Inkl. der zum Hack gehörenden Files (exe, dll etc). PanzerGert, Rivianius und Erebo haben sich gleich dran gesetzt und Minsk informiert. Meinen herzlichen Dank an der Stelle - mal wieder - an unser hervorragendes Team das ihr immer ein offenes Ohr habt und solche Probleme echt ernst nehmt! (Kein Sarkasmus!)
An alle Anderen hier kann ich nur den Rat geben. Achtet die nächsten Tage - oder bis es eine Lösung gibt - darauf ob jemand aussergewöhnlich spielt und evtl. nach 3 -4 Minuten einen Disconnect hat. Ich weiss, ist einfach gesagt, aber für die Testversion des Hacks gibts eine 5 Minuten Begrenzung. Diese 5 Minuten starten mit dem Ausführen der WoT.exe. Sprich bis man im Gefecht ist, hat man noch ca. 3 - 4 Minuten. Danach beendet der Hack WoT vollständig. Man kann sich jedoch direkt wieder einloggen. Übrigens ist der Vorschlag von einigen Flachzangen - insbesondere auch der Depp der es VÖ hat (den Link) - das man ja eine Black and Whiteliste für WoT jetzt einführen könnte, total hirnrissig, Der Hack nutzt zum Teil Direct3D, braucht also den res_mods Ordner gar nicht.
Lass es mich so sagen, er verbindet alles was bislang als Verboten galt in einem einzelnen Hack ohne den res_mods Ordner nutzen zu müssen.
Laserpointer (und zwar deutlich effektiver als die Mod Version)
Agent Orange (im Gefecht an und ausschaltbar)
Echtzeit Penetrationsberechnunganzeige auf jedem Millimeter des Feindtanks
Exakte Reloadberechnung des Gegnertanks
Freefly Cam
und noch so ein paar andere "Nettigkeiten" ...
Leider funktioniert auch jede Funktion sehr gut. Weitaus besser als es Mods schaffen könnten. Und Dank eines hirnlosen Menschen ist der Link zur Kaufseite jetzt auch gut bekannt.
Nach dem was man so in Videos sieht, bzw. St0rmshadow gestern im Trainingsraum berichtet hat:
Also nur bedingt ein wirklicher "Hack" (bis auf das mit den Tracern), bringt aber in der Kombination extreme Vorteile (Zumal nichts davon mehr über den "res_mods"-Ordner läuft, der ja vom Clienten nach bestimmten Mods durchsucht wird um diese zu sperren/melden).
- Arytracer werden automatisch erkannt und deren Ausgangsort rot makiert (per Tastendruck wird die eigene Ary dann dorthin eingeaimt)
- Die eff. Panzerung der Gegner wird mit Berücksichtigung der eigenen Penetration , der Entfernung und des Winkels berechnet
- Darüberhinaus werden alle bisher verbotenen Mods(LP, AO, free fly cam) darin nocheinmal verbessert integriert (AO: An/Ausschaltbar, LP geht nur von Gegnern(!!), die in eigene Richtung zielen)
- Die Module (Turm + Gun) des Gegners werden automatisch erkannt und falls jener schießt wird ein Balken eingeblendet, der die minimale Reloadtime wiedergibt.
- per Minifenster können infos über den Gegner und dessen Module(?) eingeblendet werden
- autoaim wurde verändert (glaube zielt jetzt automatisch auf Schwachstellen)
- noch ein paar andere kleinere "Spielerreien"
Ich kann euch schwer sagen, wie man jemand erkennen kann, der mit dem Teil spielt. Da der Hack auch zum Teil sehr hilfreich für Artyspieler ist, könnte ich sagen, achtet darauf das jemand extrem gut Counterarty betreibt. Aber da der Hack auf meiner persönlichen SIcht nur teilweise interessant für Arty ist, ist da schwer einen Tipp zu geben. Und nein reported jetzt bitte nicht jeden Spieler der rausfliegt. Sollte jedoch das Gefecht echt mal 15 Minuten dauern und jemand fliegt da 3 mal raus (vorrausgesetzt er lebt noch am Ende) dann solltet Ihr misstrauisch werden. Blöd ist, dass man den Hack auch recht schnell (nach Zahlung) zur "Vollversion" machen kann. Danach sind die Disco´s weg.
Na dann halte dich ran!
Leider durfte ich in meinen 50 Spielen seit dem Patch noch nicht am Perlenfluss ran.... Wobei ich nach den letzten Patches immer das Gefühl hatte, dass die neuen Karten massiv von WG eingesetzt wurden um sie bekannt zu machen, dieses Mal jedoch nicht...
Hier nochmal der Screenshot. Was ist mit den obersten 3 Gegnerpanzern passiert? Ich hab keinen Schaden angerichtet, nicht gescoutet...nichts, trotzdem werden sie angezeigt....?
Dann halt als Link zu Photobucket...
die seltsamerweise schon lange nicht mehr dran kam...
Die hast du im Grefecht "gesehen" aber nicht entdeckt.
Habe gerade einen KV-1 mit meinem SU-100Y zu Tode gerammt, der hat sicher dumm geguckt!
Hier nochmal der Screenshot. Was ist mit den obersten 3 Gegnerpanzern passiert? Ich hab keinen Schaden angerichtet, nicht gescoutet...nichts, trotzdem werden sie angezeigt....?
Dann halt als Link zu Photobucket...