Die ersten ca. 140-160 Spiele habe ich mich schwer getan (obwohl ich nach 40 Spielen den Panzer schon auf Elite ausgebaut habe), viel verloren, ich habe bei meinen guten Panzern zwischen 54% und 64% Gewinnrate, beim Indien war ich runter auf ca. 45% bei ca. 1200 Durchschnittsschaden, auf einmal hat es klick gemacht. Nun bin ich auf 52% steigend, und der Durchschnittsschaden liegt nun bei ca. 1600 Schaden pro Spiel, ohne die alten Sünden währen es wohl über 1800 Schaden pro Spiel.
Ich zerstöre im Schnitt 1,44 Panzer pro Spiel und zerstöre etwa 2,34 Panzer bevor ich selber drauf gehe, Überlebensrate liegt bei 38,40% obwohl ich relativ offensiv spiele.
Anfangs spiele ich etwas Defensiv, snipe so ca. 4-10 Schüsse, sehe ich Lücken auf einer Flanke und es gibt halbwegs Deckung und Hügel spiele ich sehr offensiv und versuche oft durch zu brechen, auf Maps wie El Halluf bin ich z.B. so schnell wie Möglich links oben auf den Hügeln, wo die schwerste Kämpfe Stattfinden, oft in erster Reihe und das sehr erfolgreich, auch gegen T9 Panzer. Auf Cliff spiele ich auch oft in der ersten Reihe mit.
Viele behaupten der Indien ist nur für die zweite Reihe gut, ich finde er ist eine gute Mischung aus Panther und T-44.
Der wichtigste Punkt ist meiner Meinung nach im richtigen Moment sehr aggressiv zu spiele.
Kurzum, ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem Panzer. Für mich einer, wenn nicht der beste T8 Medium. Aber vorsicht, spielt man einen Frontalen Shootout sollte man auf den Rumpf aufpassen, der Indien leidet, wie auch der T9 und T10 Leo, sehr an Munitreffern, also lieber etwas seitlich zum Gegner stellen damit man das Munilager schont.