Fahrzeugänderungen in Patch 8.8
Genaue Auflistung bis zum °-Bereich findet ihr hier:
Genaue Auflistung bis zum °-Bereich findet ihr hier:
Ist schieben jetzt eigentlich nicht in Ordnung oder nut gutes Teamplay?
Und ich stand nur 5000 XP vor dem Panther, jetzt muss ich nochmal angfangen?
dieser Patch war sehr "lukrativ".
Fast alle meine deutschen Tanks wurden "entrüstet", die Module ins Lager gelegt und die Grundmodule wieder eingebaut. Die konnte ich alle dann hinterher wieder verkaufen ... ^^
Ich denke es gibt wohl eine Funktion (zumindest auf dem RU servern) wo das System wiederholtes Beschädigen von Freunden (Hier durch schieben) also Team damage auffasst. Mann beachte das es ausserhalb des Cap Kreises passierte (in dem wird Team damage noch mal verstärkt gewertet).
Zudem zahlen ja ab heute bei Kollisionen immer die, die in dem Moment schneller waren.
Was XP angeht sollte die übertragen werden glaube ich, aber guck besser selber.
Weil sich immer alle beschwert haben das die Deutschen erst ab T7 schwere Panzer haben. Neue Prototypen suchen bringt sich auch nix, immerhin waren die 3 ja die deutschen Kozeptvorstufen zum Tiger
Nö, schwere Panzer waren zur Infanterie Unterstützung gedacht darum auch langsam und eher mit Howitzer bewaffnet -> Konzept DW2 mit 75mm Stummel. Nur wurden die Anforderungen immer geändert, die Panzer schwere und die Aufgabe (Infanterie Unterstützung durch Sturmgeschütze) eine andere bevor der erste fertig war. Darum gab es da oft nur Fahrgestelle. Die Panther Prototypen waren der Vk30 von Man und von DaimlerBenz, die VK30 von Henschl und Porsche waren Tiger Prototypen (siehe auch gerde vs geneigte Frontpanzerung) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/VK_Pre-Tiger.svgAußerdem nur der 36.01 oder die anderen waren ja Pantherkonzepte oder?
Das hat mal rein gar nichts mit Mods zu tun. weil nur weil der Mod zeigt wohin, heißt das noch nicht das man trifft. Und bei 19.000 Spielen ist 5500 schon ziemlich mager bzw Durschnitt. Bei dem Rating sollte ein sehr guter Spiele schon Richtung 7000 bei annährend 20.000 Spielen. Und Clans ziehen ganz andere Wertungen heran und das schon sehr langeund gut fast 1000 x Meisterschütze ... der Mod zeigt ihn wo er hinschießen muss
Das finde ich eher schlecht, 19000 spiele und gerade mal um die 1000 mal Meisterschütze?Könnte stimmen, er hat über 19000 Spiele und gut fast 1000 x Meisterschütze ... der Mod zeigt ihn wo er hinschießen muss.