World of Tanks

Jo die haben Turbo Matildas 🙂
Und die Panzer haben Carbonverstärkte Rümpfe und Türme, damit sich die niedlichen kleinen Mädels nicht in eine rote Paste verwandeln, wenn sie getroffen werden. Aber als Veräppelung sehe ich die Serie nicht. 🙂
Besonders lustig, die deutschen Worte und Begriffe in den engl. Untertiteln.

Ja, mit Veräppelung meinte ich auch nicht sooo direkt. Ich fands nur komisch, wie die Maus der Schwarzwaldschule eben die Panzer der Protagonisten locker verfolgen kann. :happy: Beziehungsweise auch, wie schnell die Panzer generell anfahren können. Ansonsten aber rundum sehr schön gemacht, auch die stimmige Musik zu den Schulen (Erika; Ob's stürmt oder schneit... 😉), auch die Uniformen sind die richtigen. Die Panzer sind ebenfalls akkurat dargestellt, der Sound ist auch sehr gut. Und das viele deutsche Begriffe vorkommen, wenn die Protagonistin von einer von den Deutschen inspirierten Schule stammt, ist wohl nicht verwunderlich... 😀

Zuletzt bearbeitet:
E-50 / E-75 Motoren werden ersetzt!

Russisches WOT Forum schrieb:
Source: RU forums
You will like this, guys!
Evilly (RU main community organizer):
- all the users, who had top engines on either E-75 or E-50 unlocked, will recieve 25000 free XP on their account in 8.8 (you will get this free XP even if the tank isn’t bought in the hangar, you will get free XP only for one, so even if you have both unlocked, you will get 25k, not 50k, because the engines were identical and they were unlocked once)
- ALL the engines that are unlocked, bought, installed on vehicles will be sold for the price they were purchased for when 8.8 goes live
- new top E-75/E-50 engines will be unlocked for those, who had previously the top engines unlocked
- Superpershing will be possible to sell for gold purchase price in 8.8

Alle Spieler, die die Top-Motoren für den E-50 und E-75 freigeschaltet hatten, bekommen 1 Mal 25.000 freie XP gutgeschrieben. Egal ob der Panzer noch in der Garage steht oder nicht!
Alle eingebauten Topmotoren werden mit dem vollen Kaufpreis ersetzt. Topmotoren werden mit den neuen Topmotoren ersetzt.

Superpershing ist jetzt so ein Müll, daß mann ihn zum vollen Goldpreis verkaufen kann. (Persöhnliche Übersetzung) 😎

So, um mal wieder Leben in die Bude zu bringen:
Ist steh kurz vor dem GW Tiger, bin mir aber nicht sicher, ob ich das Pantherchen behalten soll, weil die Tier 4 Arty doch in vielen Punkten (riesiger Schwenkbereich) ähnlich ist und schneller läd.

Und es gibt details und Bilder zu den neuen Jagdpanzern (und Tier 2 Premiums))
Tier 5 deutscher Jagdpanzer (gewöhnungsbedürftig...war in echt wohl so, dass diese Seitendinger runtergeklappt werden konnte, die Waffe dann frei auf der Plattform stand und 360 ° schießen konnte):

Der Tier 9:

Der britische Tier 2 Premium(?) Mk.VIc Light Tank (Evtl. Missioonsbelohnung)

und der amerikanische Tier 2 Premium (auch evtl Missionsbelohnung) T7 Combat Car) Den find ich schon wieder fast cool!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hab die Links zu einfachen Links zu FTR gemacht....
inzwischen gibt es mehr Bilder von allen Tiers, usw., zB. der Artikel.

Knight, du bist auch lustig....Zu der hälfte der Punkte gibts doch schon gute Infos und das Infaterie nie kommen wird ist ja auch schon lange bekannt....ich hab mal einige Links eingefügt...
Sehr langweilig, das weiter vollzustopfen.

Japaner, Italiener und Ungarn sowie ein historischer Modus wären toll.

Klasse wäre auch mal Karten mit Infatrie oder Pak/Flak/Arty Stellungen. Oder anderen Missionzielen (mehere/zerstörbare). Aber da werden immer nur weiter Rosinen ins Müsli geschüttet. 🙁

Kurz: Japaner: Im nächsten Patch wohl Chi Nu Kai als Premiumpanzer, im Übernächsten der (unvollständige) Techtree zuerst wohl nur Mediums.
Historische Schlachten: 2014, aber immer noch mit Lebenspunkten (wenn auch mit historischen Modulen).
Pak-Stellungen: Ne weile her, dass ich was gehört habe, war damals: "Vermutlich ja, aber erstmal nur als Option für Clanwars zum Basisschutz, weil "Normalspieler davon verwirrt würden" (Also, das Lightspieler ohne gut koordiniertes Team an sowas verzweifeln).
Ungarn+Italien: Wohl im Europäischen Techtree, also 2014.

Ja hab auch schon gehört, das historisch und Japaner kommen sollen, aber daran sollten Sie lieber arbeiten, als hier immer neue Entwurfspanzer reinzudrücken.

Infantrie meinte ich auch eher als Infantriestellung, aber dache mit das das nicht kommt. Im Grund müsste man dann (auch für die Paks) ja noch die MG an die Panzer bringen.

Noch 11k XP zum GW Tiger P...
Erstes Spiel heute: 2500 Schaden, 3 Kills, Team versagt-verloren, 400ungerade Erfahrung
Zweites Spiel heute: Ensk, alle fahren in die Stadt, kann nicht im freien bleiben, wenige Schussmöglichkeiten, einen 375 HP VK 3601 H abgeschossen, sonst nichts, zerstört worden, stark dezimiertes Team cappt, Tagessieg, 700 ungerade XP....ARGH

Mich juckt es langsam in den Fingern, meine freie Erfahrung zu verwenden....Aber eigentlich ist die ja für das Aufrüsten von Stockfahrzeugen vorgesehen....

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den S35 Premium (Tier III) bei den Deutschen der hat ja 3 Mann Besatzung, da fahren teile meine VK3601H Crew mit....naja dafür hat er schlappe 83% Winrate bei mir, nur Tier V Schlachten sind nicht so sein Ding. Der Pz IC ist ein Witz gegen den T-15 und S35..bedie sehr gute Frontpanzerung für ihre Klasse.

Premiumpanzer mit 3 Mannschaftsplätzen brauchen aber ihre Berechtigung..sprich er muss gut zu spielen sein. Den Pz 38 H Premium habe ich verkauft, da der S35, T-15 und 35(t) sehr gut laufen und mehr brauche ich nicht auf Low-Tier.

Zuletzt bearbeitet: