wie zb mein aktueller Lieblingspanzer = mein Aufklärungspanther mit 300 Spielen und 59% Siegrate der gegen bis zu Tier X kämpfen muss 🙂 (ok, benutze sehr viel Goldmuni was ich durch meinen Löwen verdiene). Der Panzer hat aktuell alles was ich brauche (Wendigkeit, Schnelligkeit, kann man gut Rammen da er einiges wiegt, kann überraschend viel ab als Light, hat einen brauchbaren Tarnwert und die konische Kanone... 🙁. Man darf aber nicht wie ein Wilder nach vorne fahren, er ist ein Super-Hybridpanzer..aus Light und Medium...da er nicht ganz so schnell ist wie andere Lights darum geht man schonmal gar nicht auf das "Kamikazescouten" ein wodurch er deutlich länger überlebt^^, was ein großer Vorteil eigentlich ist. Das richtige aktive Scouten macht man erst wenn der Gegner schon ausgedünnt ist (5-10 Verluste hat je nach Gefühl).
Komisch das den keiner mehr spielt (sehe ihn fast nie im Routing), meiner Meinung einer der besten Panzer im deutschen Baum.
Mit ihm habe schon mehr Tier X zerlegt als mit meinen Indienpanzer, der sowieso mehr ein Teampanzer ist...wärend der Aufklärpanther sehr gut für Team und Solospiele ist. Stehe oft selbst bei Tier X spielen in den Top 3 meines Teams, Rekord war so um die 4500 Schaden glaube ich..wenn man erstmal in den ersten Minuten überlebt (wo 50% aller Lights allgemein sterben) geht die Kiste gut ab. Man kann sehr schnell flanken um an die Seite/das Heck ranzukommen..und wenn ein Tier X seinen Turm langsam zu einen dreht ist man schon wieder in Deckung^^.
Nunja, ich will nicht übertreiben aber ab und zu killt er einen Tier X selbst die Maus oder E-100 geht super von der Seite/Hinten.
Der wird durch den Nerv der konisch schon stark leiden. 🙁
Komisch das den keiner mehr spielt (sehe ihn fast nie im Routing), meiner Meinung einer der besten Panzer im deutschen Baum.
Mit ihm habe schon mehr Tier X zerlegt als mit meinen Indienpanzer, der sowieso mehr ein Teampanzer ist...wärend der Aufklärpanther sehr gut für Team und Solospiele ist. Stehe oft selbst bei Tier X spielen in den Top 3 meines Teams, Rekord war so um die 4500 Schaden glaube ich..wenn man erstmal in den ersten Minuten überlebt (wo 50% aller Lights allgemein sterben) geht die Kiste gut ab. Man kann sehr schnell flanken um an die Seite/das Heck ranzukommen..und wenn ein Tier X seinen Turm langsam zu einen dreht ist man schon wieder in Deckung^^.
Nunja, ich will nicht übertreiben aber ab und zu killt er einen Tier X selbst die Maus oder E-100 geht super von der Seite/Hinten.
Der wird durch den Nerv der konisch schon stark leiden. 🙁
Zuletzt bearbeitet: