World of Tanks

Spam entfernt

momentan habe keine Zeit, wäre aber nicht schlecht wenn man eure namen in der Liste hat

bei Tier III, Tier V und Tier VI würde ich T-15, S35, T-25 , Vk3601H bzw PzIV Schmalturm nehmen.

Erstes Fazit zwischen Löwen und Jagdtiger 88

Der Löwe ist einfach super, der Jagdtiger 88 hat ein Durchschlagsproblem dazu noch deutlich anfälliger gegenüber schnellen Fahrezeugen sowie besitzt er keinen Turm wodurch er sich oft bewegen muss beim ausrichten. Auch wird sehr oft der Antrieb weggeschossen (untere Frontplatte).

Wenn ihr einen deutschen Premium haben wollt empfehle ich:
-T-15 (Goldmuni benötigt, er macht denoch Gewinn so und man kann die Siegrate auf 60%+ relativ leicht bringen) , S35 (hier muss noch genauer schauen er wirkt aber sehr solide, kann viel ab und macht gut Schaden), T25 (ab und zu Goldmuni) Siegrate über 50% ist leicht zu erreichen, PzIVSchmalturm (braucht eigentlich keine Goldmuni, nur im Notfall) und Löwe (ab und zu Goldmuni gegen harte Ziele..wer seine Stats mit den Löwen verbessern will sollte nur Goldmuni schießen..dann kommt man aber mit minimalen Creditsgewinn oft raus (1K-30k Credits) habe aktuell 200 Spiele und 56% Gewinnrate).

eingeschränkt:
-M10/Panther ist auch brauchbar (wenn man nur Goldmuni schießt, hier ist aber ein Creditgewinn nicht garantiert)

-der E-25 ist zwar auch super (wenn man nur Goldmuni verschießt, ansonsten hat man ein Stug III-Geschütz nur auf Tier VII..hier ist aber ein Creidtgewinn nicht garantiert)

-Jagdtiger 88 (er braucht grundsätzlich Goldmuni und der Gewinn scheint niedriger als beim Löwen zu sein..wenn man einen deutschen Tier VIII Premium haben will sollte man sich den Löwen holen ist meine Meinung.

Noch nicht richtig einordbar:
-Dicker Max (wenn man ihn drauf hat zieht er richtig ab auch ohne Goldmuni), möglicherweise der beste Premiumtankhunter bei Deutschland..da seine Waffe sehr gut ist (Der Marder III auf Tier VI)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für amerikanische Premiumpanzer kann ich übrigens den T34 empfehlen.
Wenn man mindestens einen Treffer erzielt, ist man schon mindestens im Plus und er wirft auch ganz ordentlich ab.
Man sollte halt nur versuchen, wie bei jedem Panzer dieser Reihe, nur den Turm rausgucken zu lassen, da er sonst ein echter Papierpanzer ist.

EDIT:
Lohnt sich die 8,8 für den VK-P?
Die scheint ja weniger Pen zu haben als die 7,5.

Ich bin heute abend mal da und Adde Euch auch. T-34 und Panzerkampfwagen IV ist übrigens eine gute Kombination, hatte ich in den letzten Spielen, der T-34 hält mehr aus und ist schneller und kann etwas vor under der IV kann gut austeilen. Ein T-25 würde da natürlich auch gut reinpassen als Zwischending.

Der Dicke Max ist super! Er hat eine zielgenaue Kanone mit guter Penetration und Schaden. Sollte daher wie ein Marder gespielt werden auch wenn er sich schneller einzielt. Sehr stark in Hulldown Positionen.

Für amerikanische Premiumpanzer kann ich übrigens den T34 empfehlen.
Wenn man mindestens einen Treffer erzielt, ist man schon mindestens im Plus und er wirft auch ganz ordentlich ab.
Man sollte halt nur versuchen, wie bei jedem Panzer dieser Reihe, nur den Turm rausgucken zu lassen, da er sonst ein echter Papierpanzer ist.

EDIT:
Lohnt sich die 8,8 für den VK-P?
Die scheint ja weniger Pen zu haben als die 7,5.

Die kurze 8,8 ist Müll.

hahaaha.... was ist das denn für ein abgefahrener Scheiss?!! ... ich musst die ganze Zeit blöd grinsen .. so ein Quark aber auch! 😀

Das ist eine animee Serie "Girls and Panzer".
In der gehört das Panzerfahren zu den grundlegenden Fähigkeiten, über die eine junge Dame verfügen muss, genau wie Teezeremonie und Blumenstecken.
Es gibt verschiedene Schulen, die von Stil und Typen der Panzer verschiedenen Ländern entsprechen. Daher für Anuris gleich noch eine clip:

Hier fighten die Hauptfiguren gegen die Pravda High School. 😎

Japaner ziehen manchmal aber auch alles in den Dreck

Sorry die ziehen hier gar nix in den Dreck. Du wärst sogar überrascht, wie gut die recheriert haben.

Sorry die ziehen hier gar nix in den Dreck. Du wärst sogar überrascht, wie gut die recheriert haben.
Jop, gut recherchiert ist schon, die Sache ist nur die, dass die reichlich viele Sachen mit Absicht falsch darstellen (Geschwindigkeit und Beschleunigung der Panzer hauptsächlich). Dies erfolgt aber erkennbar ausschließlich dazu, dass die Serie nicht einfach zu einem langweiligen Panzerkampf verkommt - und seien wir ehrlich, echte Panzerkämpfe im zweiten Weltkrieg waren üblicherweise weit davon entfernt, wirklich schnell und in hohem Tempo durchgeführt zu werden, mit großartigen Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagden und Ähnlichem... 😉

Jop, gut recherchiert ist schon, die Sache ist nur die, dass die reichlich viele Sachen mit Absicht falsch darstellen (Geschwindigkeit und Beschleunigung der Panzer hauptsächlich). Dies erfolgt aber erkennbar ausschließlich dazu, dass die Serie nicht einfach zu einem langweiligen Panzerkampf verkommt - und seien wir ehrlich, echte Panzerkämpfe im zweiten Weltkrieg waren üblicherweise weit davon entfernt, wirklich schnell und in hohem Tempo durchgeführt zu werden, mit großartigen Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagden und Ähnlichem... 😉

Jo die haben Turbo Matildas 🙂
Und die Panzer haben Carbonverstärkte Rümpfe und Türme, damit sich die niedlichen kleinen Mädels nicht in eine rote Paste verwandeln, wenn sie getroffen werden. Aber als Veräppelung sehe ich die Serie nicht. 🙂
Besonders lustig, die deutschen Worte und Begriffe in den engl. Untertiteln.