World of Tanks

z.B. um ein richtig gutes Spiel zu haben, brauch mann in Endeffekt ein schlechtes eigenesTteam und ein noch schlechteres Gegnerteam.
Man kann auch ein gutes Spiel haben wenn das eigene Team scheiße ist und das gegnerische Team gut. Man kann selber mehr beeinflussen als mancher Spieler glaubt. Klar ist auch mit vom gefahrenen Panzer abhängig, aber durchaus möglich. Sonst würde es auch keine Spieler geben die solo in Random mit 60%+ herum fahren.
Manchmal juckt es mich schon mir XVM zu besorgen, es macht einen riesen Unterschied, ob man sich an einen Teamkollegen dran hängt der ein WN7 rating von 600 hat oder von 1300. Bei dem 600er kann ich mich auf garnichts verlassen, beim 1300er kann ich das deutlich mehr.

Daher sind die Ratings schon sehr aussagekräftig, wenn auch keines von ihnen perfekt ist, am wenigsten noch das neue von WG.

Man kann auch ein gutes Spiel haben wenn das eigene Team scheiße ist und das gegnerische Team gut. Man kann selber mehr beeinflussen als mancher Spieler glaubt. Klar ist auch mit vom gefahrenen Panzer abhängig, aber durchaus möglich. Sonst würde es auch keine Spieler geben die solo in Random mit 60%+ herum fahren.
Manchmal juckt es mich schon mir XVM zu besorgen, es macht einen riesen Unterschied, ob man sich an einen Teamkollegen dran hängt der ein WN7 rating von 600 hat oder von 1300. Bei dem 600er kann ich mich auf garnichts verlassen, beim 1300er kann ich das deutlich mehr.

Daher sind die Ratings schon sehr aussagekräftig, wenn auch keines von ihnen perfekt ist, am wenigsten noch das neue von WG.

Kann Ich dir auch nur anraten. Kenne auch Leute, die haben es mit dem alten GWP geschafft, eine Winrate von über 70% zu haben. (Er hatte aber auch einige Kompaniegefechte und Zug-Gefechte)

Ich denke auch, das es sinnvoll ist XVM für die Taktik zu benutzen, statt sich mit seinem Panzer ind en nächsten Teich zu stürzen, weil XVM 30% win rate voraussagt! :lol:
Oder z.B. zu wissen das die 3 Panzer von dir an dem Engpunkt alles newbies sind, wärend 2 der Angreifer sehr gute Spieler sind. Leider werden aber in WN7 Gefechte wie dieses HIER nicht berücksichtigt. 😎

"Panzerass"

Wurde lansgam auch Zeit nach 847 Gefecht mit den Indienpanzer^^

Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal 12.09.2013 21:48:05
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 4.158 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 55.198
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

hehe, nun sind meine ersten 16 Panzer im Wehrpass von 1746 Gefechten bis 270 Gefechte "Panzerass"..fehlt nur noch der Löwe für den Anschluss, der ist nun bei 233 Gefechten.

Zuletzt bearbeitet:

Mir geht nur das dauernde "Stats/Statistik"-Gerede tierisch auf die Nerven, da XVM das defakto nicht ist! Keine der Angaben ist geprüft und von p<0,05 sind wir alle Meilenweit entfernt. Dazu kommt, dass wie gesagt nur Scoutspieler idr ein schlechteres Rating haben als die Kollegen die nur Heavys kutschieren. Kurrios: Wenn ich hier (bei meiner Familie) spiele geht mein Noobmeterrating AUFGRUND DER GUTEN VERBINDUNG steil nach oben, im Wohnheim, wo ruckler und hänger die Regel sind gehts in alle Richtungen.

Ps: Hat eigentlich schon mal jemand Meinugen zum neuen A43/44? Sind die beide den "Krampf" mit dem T-34 wert? Der Type-T-34 war sooo viel besser!!!!

Wie ich schon sagte kein Rating ist perfekt, aber sie geben recht genau an wo die Reise hin geht bei oder mit Spieler XYZ. Das kein Rating perfekt sein kann ist auch einfach zu erklären, WG gibt nicht alle relevanten Werte zum auslesen frei, selbst in ihr eigenes neues Schwachsinnsrating wird nicht einmal der Scoutschaden mit eingerechnet.

Bei den ganzen großen Ratings sind es auch eigentlich nur die Scouts die nicht richtig berechnet werden können, aber das ist für mich im Random auch uninteressant, weil man innerhalb von 10-20 Sekunden sehen kann ob es ein guter oder schlechter Scout ist. Wichtiger ist für mich aber zu wissen ob der Med auf der Flanke oder der Heavy an der Mausecke etwas können, und das sieht man sonst erst, wenn es zu spät ist und hat man hier einen langsamen Panzer kann man das Problem eben nicht einfach selber ausbügeln. Daher ist XVM alles andere als schlecht.

ha,

jemand intresse an einen 15 Jahre-Premiumabo von WOT und WOWP :lol: :

"Aber das ist noch nicht alles! Es gibt darüber hinaus einen Hauptpreis in Form eines 15-Jahres-Premium-Abos! (Vergesst nicht, dass dies mit dem neuen Unified Premium Account bedeutet, dass ihr bei allen Spielen von Wargaming, einschließlich World of Tanks und World of Warplanes den Premium-Status genießen werdet).
"

Quelle:

http://worldoftanks.eu/de/news/44/anniversary-manoeuvres-medium-tanks-month/

Ihr seit alle verdammt!, Satan lebt in den Onlinespielen und wir geben ihn ohne es zu wissen unsere Lebensenergie 🙂

Bald kommt das 50 Jahre WOW-Abo noch raus^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass das Spiel erst wieder ungewohnt war ohne Mods. Der Minimapmod für ,,letzter bekannter Aufthalt", Blickrichtung ung Bezeichnung ist schonmal sehr praktisch, genauso wie das Garagenrondell für mehr Übersicht.

Muss mir mal die Modpacks ansehen, danke dafür hatte noch keine guten Ergoggelt.

Andere Fragen: Wollen wir mal wieder zusammen los? War letztes Mal doch sehr nett.